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BMW 7er, Modell E32 | 
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			30.09.2006, 19:36
			
			
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			#1
			
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			 man lernt dazu 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 19.06.2005 
				
Ort: Remscheid 
Fahrzeug: 730iA v8 E32 aus 04.94 Klima mit AUC ABS ASC+T? PDC EDC  / E38 740 i 4,4l aus 96 mit viel Schnikschnak
				
				
				
				
				      
			 
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				? Er Bekommt Sprit aber startet nur kurz.
			 
			 
			
		
		
		Hallo 
Mein BMW 730 v8 M60 macht mir ein Problem. 
Er springt kurz an und stirbt sofort wieder ab. 
Benzinfilter gewechselt ,Sprit kommt vorne im Motorraum an . 
woran kann es liegen das er sofort nach dem starten abstirbt. 
danke für eure hilfe vorab. 
mfg. 
stefan 
		
		
		
		
		
		
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			30.09.2006, 21:08
			
			
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			#2
			
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			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 06.04.2005 
				
Ort: Würzburg 
Fahrzeug: 528i Bj. 99, VW T3, Yamaha YZF
				
				
				
				
				      
			 
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		Hi, 
 
was hast du vorher dran gemacht? 
Oder ist es unterwegs passiert? 
		
		
		
		
		
		
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			01.10.2006, 12:34
			
			
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			#4
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 28.12.2003 
				
Ort:  
Fahrzeug: ´91er BMW 730i M30, '95er Volvo 945 Turbo
				
				
				
				
				      
			 
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		Servus, 
 
hatte das Gleiche bei einem 520i M50. Bei dem war das Motor-Steuergerät defekt. Auf Zünschlüsselstellung 2 war ein lautes Klackern aus dem Steuergerätekasten zu hören, dies war das Kraftstoffpumpenrelais. Die Pumpe läuft dann in einer Art Schrittbetrieb, sie baut kurz Druck auf und fällt dann wieder ab. Folge ist, der Motor springt kurz an und geht mangels Kraftstoffdruck sofort wieder aus. 
 
Wenn bei dir im Motorraum aber alles schön leise ist, würd ich einfach mal den Kraftstoffvorlauf abklemmen und schaun ob da ein gleichmäßig kräftiger  Benzinstrahl raus kommt. Wenn dieser pulsiert oder nur vor sich hin pieselt, ist es wohl die Kraftstoffpumpe. 
 
Wenn das allerdings passt, mal versuchen den Motor unter Last zu starten. Also einfach aufs Gas drücken und gib ihm. Wenn er dann läuft, wird es wohl mit leerlaufregelnden Teilen zu tun haben oder er zieht Fehlluft. 
 
Falls er so auch nicht kommt, bleiben noch das Steuergerät und die EML. Leider kenn ich mich da beim M60 überhaupt nicht aus. 
 
 
Gruß 
Schorsch 
		
		
		
		
		
		
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