Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Orginal gepostet von DerDicke
Also wenn sie in einem wirklichen Topzustand sind ohne Reifen würde ich persönlich für sie so um 750euro als angemessen sehen!
Gruss DD
danke für deine schnelle antwort dd.
sie sollen angeblich ohne irgendwelche schäden sein nur auf dem tiefbett ein paar wasserflecken mit weißen punkten, bekommt man sowas wegpoliert?
hi ihr lieben,
ihr seit gut 750 euro das ist ja wohl nen scherz....
für das geld bekommt man ja schon fast neue felgen.
wegen Gutachten ruf mal PETERS REIFEN SERVICE in hannover an
schicke dir die nummer per u2u bevor sich jemand aufregt,und ich wieder was falsch mache
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Meinst Du die Felgen die bei ebay stehen?
Drücke dir die Daumen für das Teilegutachten ... wie schon beschrieben ... habe ich die Felgen nur mit sehr viel Ärger eingetragen bekommen.... weitere Details möchte ich mir an dieser Stelle ersparen
Orginal gepostet von chatfuchs
Musterberichte werden aber nicht mehr akzeptiert! Man benötigt ein Teilegutachten! Ansonsten beginnt der ganze Spass wieder von vorne
Gruss
Frank
Ist klar. Einzelabnahme beim TÜV ist da angesagt.
Aber das fällt dann in die Rubrik "Weitere Fragen".
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Ich wollte ja auch nicht den Mut nehmen ... wollte eben nur aus eigener Erfahrung berichten ... das man hier nicht mal eben alles eingetragen bekommt. Besonders blöd wird es beim 750 mit der neuen Bremsanlage.