


BMW 7er, Modell E32 |
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30.09.2006, 19:21
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: Echem bei Lüneburg
Fahrzeug: 06/92 750iL, 10/03 760i, 09/06 X5 3.0D, 19er VW T6
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M60 Motorlager bekomme ich nicht raus!
Hi,
wie bekomme ich diese besch... Schrauben oberhalb des Motordämpfers beim V8 raus?
Hab schon versucht das Lager komplett zu drehen da es aber kurz unter der Schraube oben durchgerissen ist kommt man damit auch nicht weit weil man es nicht richtig greifen kann.
Gruß
flerchen
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01.10.2006, 12:01
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#2
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ehemals "MrThomsen"
Registriert seit: 06.07.2003
Ort: Berlin
Fahrzeug: 740iL 12/92 & 325i Cabrio 04/89 525iT 12/94 525i
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Du meinst die Motorlager auf denen der Motor auf dem Vorderachsträger liegt?
Dort sind nur Muttern dran. Das Lager zu drehen bringt meines erachtens nichts.
Gruß Benny
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01.10.2006, 12:50
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: Echem bei Lüneburg
Fahrzeug: 06/92 750iL, 10/03 760i, 09/06 X5 3.0D, 19er VW T6
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Ja genau die meine ich, doch wie komm ich an die Muttern um sie zu lösen
hab schon alles mögliche versucht aber alles ohne erfolg wie hast du sie denn los bekommen?
Gruß
flerchen
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02.10.2006, 09:44
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#4
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ehemals "MrThomsen"
Registriert seit: 06.07.2003
Ort: Berlin
Fahrzeug: 740iL 12/92 & 325i Cabrio 04/89 525iT 12/94 525i
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Ich habe eine Nuss drauf gesteckt und dann mit Verlängerungen und Gelenken gearbeitet um diese Muttern zu lösen bzw. anzuziehen. Arbeiten wurden in einer Grube ausgeführt.
Gruß Benny
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02.10.2006, 09:50
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#5
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rogatyn
Registriert seit: 05.05.2006
Ort: Kreithof 2
Fahrzeug: endlich nen 740er...
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ich habs beim Diesel gemacht und auf der Beifahrerseite gleich den ganzen Halter ausgebaut...
__________________
AutomatikgetriebeService Rogatyn, Kreithof 2, 85283 Wolnzach-Rohrbach, Tel. 08442 / 956208
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02.10.2006, 11:20
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: Echem bei Lüneburg
Fahrzeug: 06/92 750iL, 10/03 760i, 09/06 X5 3.0D, 19er VW T6
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Gut alles klar danke dann muß es ja irgendwie mit ner Nuss gehen werde berichten wie ich es dann geschafft hab oder auch nicht.
Gruß und Danke
flerchen
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02.10.2006, 11:30
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#7
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ehemals "MrThomsen"
Registriert seit: 06.07.2003
Ort: Berlin
Fahrzeug: 740iL 12/92 & 325i Cabrio 04/89 525iT 12/94 525i
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...ist nicht gerade gut zugänglich das ganze...  da haste recht.
Gruß Benny
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31.05.2009, 13:09
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#8
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im Gedenken an Carsten †
Registriert seit: 08.10.2002
Ort: Oldenburg
Fahrzeug: MK7
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Hi Benny,
weißt du noch, wie genau du das auf der Fahrerseite mit den Gelenken etc. gemacht hast?
Wir haben gestern bei mir auch die Motorlager getauscht. Da das Lager auf der Fahrerseite schon abgerissen war, bekam man es mit etwas Fummelei gut raus. Beim Einbau habe ich dann die obere Mutter so weit es ging mit dem Finger auf das Gewinde gedreht. Richtig fest machen konnte ich es bis jetzt nicht. Mit Verlängerungen und Gewinden kamen wir ums Verrecken nicht da ran
Gibt's da einen Trick?
Gruß, Thomas
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01.06.2009, 09:25
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#9
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: Echem bei Lüneburg
Fahrzeug: 06/92 750iL, 10/03 760i, 09/06 X5 3.0D, 19er VW T6
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Hi Thomas,
mit den verschiedensten Verlängerungen Gelenken usw. haben wir es auch versucht, aber ohne Ergebnis, wir kamen da wie du auch einfach nicht hin
Wir hatten es schließlich aufgegeben und haben sie bei ATR in Hamburg (ehemalige BMW Werkstatt) wechseln lassen!
Schön wäre es ja wenn einer Bilder einstellt mit was genau die Lager gelöst und wieder befestigt wurden
Gruß
Heiko
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