Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: E32 730i Schaltung (EZ 02.89)
Hallo,
bei Andy in Delmenhorst kannst Du ruhig alles kaufen. der hat wirklich nur
gute Ware. Ich habe die Teile jetzt schon seit fast 25.000 drin ohne Probleme und Andy gibt zwei Jahre Garantie.
Pass aber bloss auf beim Einbau, da wird der meiste Mist gemacht.
Die Muttern der Querlenker dürfen erst fest angezogen werden wenn das Auto wieder auf allen vier Rädern steht, sonst brechen die Gummilager wieder
ganz schnell.
Auch die anderen Muttern dann noch mal leicht lösen und wieder festziehen damit alle Verspannungen von der Montage weg sind.
Du glaubst gar nicht wie viele bei uns damit schon auf die Nase gefallen sind.
Selbst bei BMW wird das hin und wieder vergessen.
Ralf
Momentan is eh noch kein Handlungsbedarf, hatte mir nur überlegt den Satz (da er mir für 160 € günstig erschien) auf Lager zu legen, damit ichs hab, wenn ichs brauch...
Momentan is eh noch kein Handlungsbedarf, hatte mir nur überlegt den Satz (da er mir für 160 € günstig erschien) auf Lager zu legen, damit ichs hab, wenn ichs brauch...
hallo
ich habe genau diesen kit erst vorgestern bekommen, ich kenne die
firmen zwar nicht,aber bei den spurstangen steht PEX; (MADE IN GERMANY)
alle anderen teile sind von NK ,ach nee, die schubstreben,die sind von vaico, wie gesagt, ich habe diese firmennamen noch
nie vorher gehört. sollen bei mir kommende woche verbaut werden.
ich habe bei dem angebot auch zugeschlagen,da ich bisher von diesem anbieter nur positives gelesen habe, er 3 jahre garantie gibt und seit ich meine
breiteren sommerreifen fahre, vibriert er etwas beim bremsen,deshalb
habe ich zu diesem kit auch gleich noch zwei bremsscheiben mit belägen
bestellt,die sind aber von autohaus cuntz, da man ja hier immer wieder
liest,dass die origianlscheiben wohl die besten wären.
Hi Peter,
kannst ja mal von Deinen Erfahrungen berichten, denn das dürfte wegen des Polterns an meiner Vorderachse eine meiner nächsten Baustellen werden. Ich habe allerdings die Druckstreben hier schon längere Zeit neu liegen und werde die mal zuerst verbauen, weil ich das laut Suchfunktion als die häufigste Ursache ausgemacht habe. Aber dennoch steht bei mir auch wohl vorne eine Komplettüberholung in diesem Jahr an.