Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
...für die ersten fuffi´s gabs M-Federn (VA), auch ohne Niveau !
Was hinten gemacht wird kann hab ich noch nicht gekuckt.
Inwie weit du die im 730i fahren kannst sollte man mit dem Tüver abklären.
...für die ersten fuffi´s gabs M-Federn (VA), auch ohne Niveau !
Was hinten gemacht wird kann hab ich noch nicht gekuckt.
Inwie weit du die im 730i fahren kannst sollte man mit dem Tüver abklären.
Gruß Benny
Hallo Benny
Ich denke schon, ich habe ja schließlich bei BMW nachgefragt und der Serviceberater hat meine Daten aus dem Fahrzeugschein eingegeben.
fürn 740i gibt es nur M-Federn in Verbindung mit Niveau. Da bleiben dann nur die fuffi Federn.
...naja einbauen kannste sie ja. Allerdings hab ich noch nicht beim Tüver vorgesprochen. Rein von den Achslasten sind die beiden ja ähnlich.
Und rein passen tuen se auch.
@ Manni-Z.
für den kleinen 730i gibt es auch jede Menge M-Federn für die VA. Sogar je nach Ausstattung, Klima etc .... Also ist es kein Problem.
Hier mal eine BMW-Nr. 31 33 2 226 197
schau mal im Edeka (oder beim freundlichen) unter der nummer nach:
33 52 1 091 692 (Stützlager für Länderausführung Osteuropa)
33 52 1 091 694 (Adapter für Länderausführung Osteuropa)
brauchst jedes teil 2mal... (sind ja 2 seiten *g*)
Hab die Dinger bei mir auch drin und gleicheitig 55/35 KAW...
Bitte nicht auf die Qualität des Bildes schauen die Cam war damals bissel defekt...
@DeaD
du sach mal haste das Fahrzeug noch?
Kannst du noch mehr Bilder einstellen. Wir haben die gleich Wagenfarbe und mich würde mal interessieren wie deine Blinker aussehen. Fallste die moch drin hast.
Die Frontblinker hab ich bei eBay geholt... ( )
Die Endrohre sind 2x90mm gebördelt (kommen aber noch weiter rein...)
Die Rückleuchten sind von McQueen (hab die EXTRA nen kleinen tick dunkler als die dunkelsten die er hat bestellt , passen so meiner Meinung nach gut zum Lack)