IAA 2021 |
 |
|
|
IAA Live: Fotos |
|
BMW Neuheiten |
|
BMW Motorrad |
|
MINI Neuheiten |
|
BMW Welt/Museum |
|
IAA Rückblick |
|

- Anzeige -
|
 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer würde denn bei einer Sammelbstellung mitmachen???
|
Auf jeden Fall - ich wäre bei einer Sammelbestellung dabei.
|

|
9 |
8,57% |
Nur wenn der Preis bei 120€ oder weniger liegt.
|

|
85 |
80,95% |
Lohnt nicht für mich.
|

|
11 |
10,48% |
 |
|
22.07.2007, 09:27
|
|
Energieeffizienzklasse A
Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70
|
|
|
|
22.07.2007, 14:36
|
|
† 01.03.2020
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
|
Zitat:
Zitat von peterpaul
|
Sehe ich auch so.
Also bitte The Real Deal: Mit dem Hammer auf die Nägel oder gerne auch mal auf den Kopf.
Gruß Jippie
|
|
|
23.07.2007, 07:18
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: S600 L, W220, Bj.04.05, Toyota, RAV4, Bj. 09.10.
|
Nun bleibt mal locker, irgend jemand muss sich doch bereichert haben.
MfG
|
|
|
23.07.2007, 09:17
|
|
Energieeffizienzklasse A
|
Das transpirative Netzwerk um Markus
Endlich mal jemand, der die Hintergründe erforscht.
Da steckt ein ganz transpiratives Netzwerk hinter:
1) @angro hatte plötzlich so viel Kohle, dass er Markus auf der Rückfahrt zu einem Burger einladen konnte.
2) Ich hatte plötzlich soviel Kohle, dass ich Markus am Wegberg-Wochenende zum Gyros einladen konnte.
3) Markus hatte so viel Kohle, dass er sich nur schwerlich einladen ließ und mir nachher die Einladung zum Bier aufzwang.
4) @Straubinger hat so viel Geld, dass er den Versand der 15 Interfaces verauslagen konnte.
Der Haupt-Drahtzieher bin allerdings ich, da ich den schwarzen 7er fahre. Schließlich kam bei "Lola rennt" der Dealer auch mit einem schwarzen E38 angefahren (oder war der doch orientblau-metallic...).
|
|
|
24.07.2007, 20:55
|
|
Mitglied
|
hab ich eigentlich noch reale Chancen das ich nach gut 4 oder 5 Monaten mal mein Interface bekomme? will ja jetzt nicht stressen aber so langsaaaam hätt ich es schon ganz gern 
|
|
|
26.07.2007, 16:01
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E39-530d (5.2001)
|
Zitat:
Zitat von julianbme
hab ich eigentlich noch reale Chancen das ich nach gut 4 oder 5 Monaten mal mein Interface bekomme? will ja jetzt nicht stressen aber so langsaaaam hätt ich es schon ganz gern 
|
Ja die frage hätte ich auch......
Ich habe jetzt die schnauze voll und warte auch nicht länger, hab jetzt noch eine mail an Markus gesendet und erwarte eine Antwort. sollte ich nichts hören wird die sache eben anders geregelt da ist er selbst schuld. Der Empfänger des Geldes ist Verantwortlich für den Lieferung, alles andere Interessiert mich jetzt nicht mehr.
Wer wie was wo sind doch nur dumme fragen und antworten die keine Rolle Spielen. Der Geldempfänger hat die Sache zu erledigen. Vieleicht braucht einfach mal einen Schupps...um die Finger aus dem ***** zu bekommen.
Mann sollte ein Tread machen in dem nur Antworten erlaubt sind ,,ich habs'' oder ,,ich nicht'' dann kann man mal wirklich sehen wer es bekommen hat oder eben nicht.
|
|
|
26.07.2007, 20:23
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
hier wie gewünscht
|
|
|
27.07.2007, 14:38
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: S600 L, W220, Bj.04.05, Toyota, RAV4, Bj. 09.10.
|
Zitat:
Zitat von bommelmann
Endlich mal jemand, der die Hintergründe erforscht.
Da steckt ein ganz transpiratives Netzwerk hinter:
1) @angro hatte plötzlich so viel Kohle, dass er Markus auf der Rückfahrt zu einem Burger einladen konnte.
2) Ich hatte plötzlich soviel Kohle, dass ich Markus am Wegberg-Wochenende zum Gyros einladen konnte.
3) Markus hatte so viel Kohle, dass er sich nur schwerlich einladen ließ und mir nachher die Einladung zum Bier aufzwang.
4) @Straubinger hat so viel Geld, dass er den Versand der 15 Interfaces verauslagen konnte.
Der Haupt-Drahtzieher bin allerdings ich, da ich den schwarzen 7er fahre. Schließlich kam bei "Lola rennt" der Dealer auch mit einem schwarzen E38 angefahren (oder war der doch orientblau-metallic...).
|
Das finden die 7er Fans, die ihr Teil nicht erhalten haben, bestimmt ganz witzig.
MfG
|
|
|
27.07.2007, 14:50
|
|
Energieeffizienzklasse A
|
Das war die Antwort auf:
Zitat:
Zitat von The real Deal
... irgend jemand muss sich doch bereichert haben.
|
So weit ich weiß, sitzt @Straubinger immer noch auf den Kosten für den Versand der letzten 15 Interfaces. Es war schon Stress genug, diese Sache ins Lot zu bringen.
Bei ihm haben sich inzwischen sechs Leute gemeldet, die noch kein IF bekommen haben. Mehr als die Info, dass Markus diese nachbestellt hätte, haben wir aber bisher auch nicht.
|
|
|
27.07.2007, 15:39
|
|
† 31.07.2017
Fahrzeug: Range Rover 2,5 DSE, BMW 740iL (E38) Bj 08/2000 jetzt mit PRINS VSI
|
Ich zahl zur Not das Porto noch einmal
Zitat:
Zitat von bommelmann
So weit ich weiß, sitzt @Straubinger immer noch auf den Kosten für den Versand der letzten 15 Interfaces. Es war schon Stress genug, diese Sache ins Lot zu bringen.
|
Wie schon berichtet, habe ich mein IF bei Straubingers "Nachsendeaktion" erhalten. Nützen tut es mir momentan nichts, da ich wie bereits berichtet mit keinem meiner Laptops Verbindung zum Auto bekomme.
Ich bin gerne bereit Dir Straubinger Deine Versandkosten zu erstatten - schick mir Deine Bankverbindung per U2U.
Großes Verständnis hab ich auch dafür, wenn man nun rechtlich gegen Markus vorgehen will. Wir (incl. Markus) sind über 18Jahre alt und "Geschäftsfähig" und Jeder sollte wissen, was das bedeutet.
Meiner unmaßgeblichen Meinung nach, sind sämtliche "Bereichungstheorien" im Umfeld von Markus reine Spekulation, welche sich aber bei der Person selbst unweigerlich immer (Verhaltensbedingt) unbewusst, aber immer wieder, aus dem Unterbewusstsein aufdrängen.
Die Vorgehensweise machts halt!!!
Der Geduldsfaden ist nun - verständlicherweise - bei Einigen ab - ich - oder Markus - ( je nach Betrachtungswinkel  ) hatten noch "Glück" das ich bei Staubingers Aktion dabei war.
Wir hier im Forum sollen ja alle zusammenhalten, jedoch selbst unser Schäfer hier im Dorf sieht seine schwarzen Schäfchen in der Herde und sortiert die Wolle.
|
|
|