7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer würde denn bei einer Sammelbstellung mitmachen???
|
Auf jeden Fall - ich wäre bei einer Sammelbestellung dabei.
|

|
9 |
8,57% |
Nur wenn der Preis bei 120€ oder weniger liegt.
|

|
85 |
80,95% |
Lohnt nicht für mich.
|

|
11 |
10,48% |
 |
|
20.07.2007, 16:25
|
|
Energieeffizienzklasse A
Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70
|
Wenn jemand eine Liste hat, dann Markus. Leider kommen wir da momentan auch nicht dran.
@Straubinger und ich wissen lediglich, wer bestellt und bezahlt hat, aber nicht, wer von Markus beliefert wurde.
Die Versandliste von @Straubinger ist hier einsehbar.
|
|
|
20.07.2007, 16:43
|
|
† 01.03.2020
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
|
Schreibt die Leute doch mal alle mt nem Zweizeiler per U2U an, dass Sie eine Rückmeldung geben sollen, wer sein Interface erhalten hat und ob was fehlt.
Mir ist schon klar, dass das eigentlich nicht Eure Arbeit sein sollte, aber irgendwie muss doch mal langsam Licht in die ganze Sache kommen.
Schreibt am besten auch rein, dass sofern keine Antwort erfolgt, dies von Euch damit gleichgesetzt wird, dass alles geliefert wurde und kein anspruch mehr besteht. Damit ihr am Ende auch ne verlässliche Zahl bekommt und wisst wie groß der Schaden noch ist.
Gruß Jippie
|
|
|
20.07.2007, 20:19
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740iL (E38) Bj. 06/2001
|
Zitat:
Zitat von Jippie
Schreibt am besten auch rein, dass sofern keine Antwort erfolgt, dies von Euch damit gleichgesetzt wird, dass alles geliefert wurde und kein anspruch mehr besteht. Damit ihr am Ende auch ne verlässliche Zahl bekommt und wisst wie groß der Schaden noch ist.
Gruß Jippie
|
Hallo Jippie,
ich denke das ist der falsche Weg. Sofern jemand
die mail nicht erhält oder im Urlaub ist usw. usw
und deswegen nicht antwortet
wird er so eingestuft als wenn keine Ansprüche
vorhanden wären !!!
OT:
Wo ist 44143 ??
Habe jahrelang in D-Brackel gewohnt, war glaub
ich 44309 !!
Gruß
PETZ
|
|
|
20.07.2007, 22:49
|
|
Energieeffizienzklasse A
Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70
|
Zitat:
Zitat von Jippie
Schreibt die Leute doch mal alle mt nem Zweizeiler per U2U an, dass Sie eine Rückmeldung geben sollen, wer sein Interface erhalten hat und ob was fehlt.
Mir ist schon klar, dass das eigentlich nicht Eure Arbeit sein sollte, aber irgendwie muss doch mal langsam Licht in die ganze Sache kommen.
|
Für solch eine Aktion fehlt uns einfach die Zeit. @Straubinger ist jetzt sehr viel unterwegs und auch ich bin zur Zeit sehr selten im Forum.
Vielleicht fällt mir übers Wochenende eine quick & dirty-Lösung ein, die Rückmeldung anhand der Bestelldaten irgendwie zu automatisieren. Gut wäre allerdings, wenn man die Versanddaten von Markus hätte, damit nicht jemand "versehentlich" zu viele Interfaces erhält. 
|
|
|
21.07.2007, 06:31
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: S600 L, W220, Bj.04.05, Toyota, RAV4, Bj. 09.10.
|
Ich bin zwar nicht betroffen, aber mich würde interessieren, welche undurchsichtige Rolle @angro hier spielt.
MfG
|
|
|
21.07.2007, 10:03
|
|
† 01.03.2020
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
|
Gar keine "undurchsichtige" Rolle.
Andreas (Angro) und Markus (mk2611) kennen sich einfach über den Stammtisch in Essen. Andreas hatte sich angeboten Markus zu begleiten bei der persönlichen Abholung der Interfaces, da Markus das gesammelte Geld nicht einfach überweisen wollte und der Händler natürlich auch die Interfaces nicht vor Bezahlung versenden wollte.
So hat man sich auf persönliche Abholung geeinigt und Angro ist gemeinsam mit Markus dort hingefahren. Schließlich ging es um Bargeld von über 10.000 Euro.
Ich kenne Andreas persönlich aus einigen Begegnungen und darüber hinaus aufs vielen Schriftwechseln hier.
Er hat mit dem was hier läuft nichts zu tun.
Gruß Jippie
|
|
|
21.07.2007, 23:25
|
|
12 jahre 3.4.05 - 3.4.17
|
Zitat:
Zitat von PETZ
Hallo Jippie,
ich denke das ist der falsche Weg. Sofern jemand
die mail nicht erhält oder im Urlaub ist usw. usw
und deswegen nicht antwortet
wird er so eingestuft als wenn keine Ansprüche
vorhanden wären !!!
OT:
Wo ist 44143 ??
Habe jahrelang in D-Brackel gewohnt, war glaub
ich 44309 !!
Gruß
PETZ
|
Wambel/körne die ecke.
Gruß Hamann
|
|
|
22.07.2007, 00:51
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
|
Zitat:
Zitat von The real Deal
Ich bin zwar nicht betroffen, aber mich würde interessieren, welche undurchsichtige Rolle @angro hier spielt.
MfG
|
Ich kann da @jippie nur beipflichten, @angro ist über jeden Zweifel erhaben und seine Rolle in dieser Sache ist mehr als "durchsichtig", um bei deinen Worten zu bleiben.
Deine wiederholten nicht nachvollziehbaren Anfeindungen ihm gegenüber sind Admin @Christian ja bereits auch schon bekannt und sollten langsam mal ein Ende finden, findest du nicht ? Wenn du keinen sinnvollen Beitrag zum Thema hier leisten kannst, lass' doch einfach die Finger von der Tastatur. Sollte es dich dennoch jucken, schlag' dir einfach mit dem Hammer auf die Pfoten  . Wir würden es dir alle danken. 
|
|
22.07.2007, 02:33
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
|
Geändert von peterpaul (22.07.2007 um 12:16 Uhr).
|
|
|