Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Neu: Facebook!

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Computer, Elektronik und Co

Umfrageergebnis anzeigen: Wer würde denn bei einer Sammelbstellung mitmachen???
Auf jeden Fall - ich wäre bei einer Sammelbestellung dabei. 9 8,57%
Nur wenn der Preis bei 120€ oder weniger liegt. 85 80,95%
Lohnt nicht für mich. 11 10,48%
Teilnehmer: 105. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmenUmfrageergebnis anzeigen

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.07.2007, 14:49   #861
0815
Gast

Standard Habe mein Diagnose Gerät auch noch nicht

Vielleicht gibt es eine Liste mit denen, die das Modul erhalten haben und denen, die noch keins haben?
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 16:25   #862
bommelmann
Energieeffizienzklasse A

Benutzerbild von bommelmann

Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70
Standard

Wenn jemand eine Liste hat, dann Markus. Leider kommen wir da momentan auch nicht dran.

@Straubinger und ich wissen lediglich, wer bestellt und bezahlt hat, aber nicht, wer von Markus beliefert wurde.

Die Versandliste von @Straubinger ist Interner Link) hier einsehbar.
bommelmann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 16:43   #863
Jippie
† 01.03.2020

Benutzerbild von Jippie

Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard

Schreibt die Leute doch mal alle mt nem Zweizeiler per U2U an, dass Sie eine Rückmeldung geben sollen, wer sein Interface erhalten hat und ob was fehlt.

Mir ist schon klar, dass das eigentlich nicht Eure Arbeit sein sollte, aber irgendwie muss doch mal langsam Licht in die ganze Sache kommen.

Schreibt am besten auch rein, dass sofern keine Antwort erfolgt, dies von Euch damit gleichgesetzt wird, dass alles geliefert wurde und kein anspruch mehr besteht. Damit ihr am Ende auch ne verlässliche Zahl bekommt und wisst wie groß der Schaden noch ist.

Gruß Jippie
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 20:19   #864
PETZ
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von PETZ

Fahrzeug: 740iL (E38) Bj. 06/2001
Standard

Zitat:
Zitat von Jippie Beitrag anzeigen

Schreibt am besten auch rein, dass sofern keine Antwort erfolgt, dies von Euch damit gleichgesetzt wird, dass alles geliefert wurde und kein anspruch mehr besteht. Damit ihr am Ende auch ne verlässliche Zahl bekommt und wisst wie groß der Schaden noch ist.

Gruß Jippie
Hallo Jippie,

ich denke das ist der falsche Weg. Sofern jemand
die mail nicht erhält oder im Urlaub ist usw. usw
und deswegen nicht antwortet
wird er so eingestuft als wenn keine Ansprüche
vorhanden wären !!!

OT:
Wo ist 44143 ??
Habe jahrelang in D-Brackel gewohnt, war glaub
ich 44309 !!

Gruß
PETZ

BMW 7er-Forum - Musik die uns gefällt in Bild und Ton !!
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/group.html?groupid=16
PETZ ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 22:49   #865
bommelmann
Energieeffizienzklasse A

Benutzerbild von bommelmann

Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70
Standard

Zitat:
Zitat von Jippie Beitrag anzeigen
Schreibt die Leute doch mal alle mt nem Zweizeiler per U2U an, dass Sie eine Rückmeldung geben sollen, wer sein Interface erhalten hat und ob was fehlt.

Mir ist schon klar, dass das eigentlich nicht Eure Arbeit sein sollte, aber irgendwie muss doch mal langsam Licht in die ganze Sache kommen.
Für solch eine Aktion fehlt uns einfach die Zeit. @Straubinger ist jetzt sehr viel unterwegs und auch ich bin zur Zeit sehr selten im Forum.

Vielleicht fällt mir übers Wochenende eine quick & dirty-Lösung ein, die Rückmeldung anhand der Bestelldaten irgendwie zu automatisieren. Gut wäre allerdings, wenn man die Versanddaten von Markus hätte, damit nicht jemand "versehentlich" zu viele Interfaces erhält.
bommelmann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 06:31   #866
The real Deal
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von The real Deal

Fahrzeug: S600 L, W220, Bj.04.05, Toyota, RAV4, Bj. 09.10.
Standard

Ich bin zwar nicht betroffen, aber mich würde interessieren, welche undurchsichtige Rolle @angro hier spielt.
MfG
The real Deal ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 10:03   #867
Jippie
† 01.03.2020

Benutzerbild von Jippie

Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard

Gar keine "undurchsichtige" Rolle.

Andreas (Angro) und Markus (mk2611) kennen sich einfach über den Stammtisch in Essen. Andreas hatte sich angeboten Markus zu begleiten bei der persönlichen Abholung der Interfaces, da Markus das gesammelte Geld nicht einfach überweisen wollte und der Händler natürlich auch die Interfaces nicht vor Bezahlung versenden wollte.

So hat man sich auf persönliche Abholung geeinigt und Angro ist gemeinsam mit Markus dort hingefahren. Schließlich ging es um Bargeld von über 10.000 Euro.

Ich kenne Andreas persönlich aus einigen Begegnungen und darüber hinaus aufs vielen Schriftwechseln hier.
Er hat mit dem was hier läuft nichts zu tun.

Gruß Jippie
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 23:25   #868
hamann 735i
12 jahre 3.4.05 - 3.4.17

Benutzerbild von hamann 735i

Standard

Zitat:
Zitat von PETZ Beitrag anzeigen
Hallo Jippie,

ich denke das ist der falsche Weg. Sofern jemand
die mail nicht erhält oder im Urlaub ist usw. usw
und deswegen nicht antwortet
wird er so eingestuft als wenn keine Ansprüche
vorhanden wären !!!

OT:
Wo ist 44143 ??
Habe jahrelang in D-Brackel gewohnt, war glaub
ich 44309 !!

Gruß
PETZ
Wambel/körne die ecke.

Gruß Hamann
hamann 735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2007, 00:51   #869
rednose
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von rednose

Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
Standard

Zitat:
Zitat von The real Deal Beitrag anzeigen
Ich bin zwar nicht betroffen, aber mich würde interessieren, welche undurchsichtige Rolle @angro hier spielt.
MfG
Ich kann da @jippie nur beipflichten, @angro ist über jeden Zweifel erhaben und seine Rolle in dieser Sache ist mehr als "durchsichtig", um bei deinen Worten zu bleiben.

Deine wiederholten nicht nachvollziehbaren Anfeindungen ihm gegenüber sind Admin @Christian ja bereits auch schon bekannt und sollten langsam mal ein Ende finden, findest du nicht ? Wenn du keinen sinnvollen Beitrag zum Thema hier leisten kannst, lass' doch einfach die Finger von der Tastatur. Sollte es dich dennoch jucken, schlag' dir einfach mit dem Hammer auf die Pfoten . Wir würden es dir alle danken.
Alt 22.07.2007, 02:33   #870
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von peterpaul

Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von rednose Beitrag anzeigen
Ich kann da @jippie nur beipflichten, @angro ist über jeden Zweifel erhaben und seine Rolle in dieser Sache ist mehr als "durchsichtig", um bei deinen Worten zu bleiben.

Deine wiederholten nicht nachvollziehbaren Anfeindungen ihm gegenüber sind Admin @Christian ja bereits auch schon bekannt und sollten langsam mal ein Ende finden, findest du nicht ? Wenn du keinen sinnvollen Beitrag zum Thema hier leisten kannst, lass' doch einfach die Finger von der Tastatur. Sollte es dich dennoch jucken, schlag' dir einfach mit dem Hammer auf die Pfoten . Wir würden es dir alle danken.
Hallo Rudi!

Beifall ohne Ende!

Besser kann man garnicht mit dem Hammer den Nagel auf den Kopf treffen ........

mfg
peter

Geändert von peterpaul (22.07.2007 um 12:16 Uhr).
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort