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05.09.2003, 16:59
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#1
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† 08.06.2005
Registriert seit: 27.10.2002
Ort: Schleswig-Holstein
Fahrzeug: Audi 200 Quattro Treser,BMW 750iL E32
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Habe noch was entdeckt mein altes Stück hatte HP-Version 3,4,die neue Platine 3,2,kann das damit zusammenhängen?
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05.09.2003, 17:01
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
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Ist schwer zu sagen - aber bevor Du zuviel probierst nimm doch eine mal ein Original-Cockpit. Wenn Du damit Deine Probleme nicht lösen kannst ist das ja auch ganz schnell wieder verkauft. Die 280er Tachos gehen im allgemeinen sehr schnell weg.
Gruss
Frank
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05.09.2003, 22:17
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#3
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† 08.06.2005
Registriert seit: 27.10.2002
Ort: Schleswig-Holstein
Fahrzeug: Audi 200 Quattro Treser,BMW 750iL E32
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Sag mal Leutz gibt es etwas anderes was die Störung verursachen kann,wie das CCM-Modul?Weil ich glaube einfach nicht das das Cockpit selber nen Fehler hat und auch nicht das es inkompatibel ist!Oder kann die defekte Tankanzeige der Grund sein,ich will morgen mal den Geber reinigen und die Jontakte prüfen!!
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05.09.2003, 19:39
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#4
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† 13.09.2016
Registriert seit: 18.02.2003
Ort: Wegberg (NRW)
Fahrzeug: BMW 750i E38, BRC-vergast durch Erich M.; Twingo Initiale 16V
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Zitat:
Original geschrieben von Patrick P.
Also würde schätzen Leiterbahnen defekt!Es ging bis auf Tacho und Drehzahlmesser garnix!Habe schon fast alle Elkos getauscht!Nix!Display tot rest tot alles halt bis auf die beiden Teile!!Und bei der neuen habe ich halt nur das ständige geläute am anfang und Tankuhr sag nichts rest ist einwandfrei!!!
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Na ja, wenn's nur das ist...
Da ich schon öfter solche Platinen repariert habe,weiss ich, das diese NICHT wirklich kompatibel sind.Das Gegonge dürfte also auf irgendein vergebens abgefragten Parameter hinweisen...
Wenn Du möchtest, sehe ich mir die Platine mal an,versprechen kann ich Dir allerdings nix.
Adresse gibt's per U2U
Gruss
Uli
__________________
Gruss
Uli
....Kinder betet der Vater lötet....
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05.09.2003, 16:42
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
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Ich würde mir da an Deiner Stelle nicht so einen Stress mit machen - warum besorgst Du Dir nicht mal eben ein Cockpit für den 750er und fertig. Die gibt es permanent beim bekannten Auktionshaus etc.! Es kann gut sein das der Codierstecker nicht mit den anderen Platinen kompatibel ist - zudem haben ja die meisten kleineres Autos keinen 102 Liter Tank.
Gruss
Frank
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05.09.2003, 16:37
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#6
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† 08.06.2005
Registriert seit: 27.10.2002
Ort: Schleswig-Holstein
Fahrzeug: Audi 200 Quattro Treser,BMW 750iL E32
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Probs nach Tacho/Platinenwechsel
Ich habe folgendes Prob,nachdem mein Cockpit ja nicht mehr zu retten war habe ich mir einen 730I Tacho besorgt und die Platine bei mir eingebaut!Läuft wunderbar alles,bis auf Tankuhr!Aber was mich am meisten stört ist das nach jeden Zündungan erstmal mitnutenlang der Gong geht Dauerton,und dann erst das Kpl. Display erscheint mit allen Infos!Was kann dieses sein!Übrigens dies macht er auch wenn ich die Pkatine mit den 730i Vorbau benutze!!Und kann der Tankgeber nach sehr langen stehen platt sein oder gibt ausser im Kofferraum noch ne Verbindung die mal geprüft werden sollte!!!
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05.09.2003, 17:21
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#7
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† 08.06.2005
Registriert seit: 27.10.2002
Ort: Schleswig-Holstein
Fahrzeug: Audi 200 Quattro Treser,BMW 750iL E32
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Also würde schätzen Leiterbahnen defekt!Es ging bis auf Tacho und Drehzahlmesser garnix!Habe schon fast alle Elkos getauscht!Nix!Display tot rest tot alles halt bis auf die beiden Teile!!Und bei der neuen habe ich halt nur das ständige geläute am anfang und Tankuhr sag nichts rest ist einwandfrei!!!
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05.09.2003, 16:52
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#8
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† 08.06.2005
Registriert seit: 27.10.2002
Ort: Schleswig-Holstein
Fahrzeug: Audi 200 Quattro Treser,BMW 750iL E32
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Ich habe doch nur die Platine drinne der rest ist mein altes 750er Cockpit ich habe nur den kaputten grauen deckel gegen den anderen grauen deckel getauscht,die Platinen sollen doch alle passen,sofern es ein grauer Deckel ist wie meiner es war?
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05.09.2003, 17:12
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#9
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† 08.06.2005
Registriert seit: 27.10.2002
Ort: Schleswig-Holstein
Fahrzeug: Audi 200 Quattro Treser,BMW 750iL E32
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Bis auf das ständige piepen am anfang jeden startens geht es ja und die Tankuhr geht nicht der rest ja!Meine alte Platine geht leider nicht mehr zu richten,ausser jemand kann sehr gut mit platinen schaltkreisen umgehen!!Tachos kriegt man jede menge leider kaum welche mit Codierstecker im braunen Stecker sonder nur mit externen codierstecker,und ich will meinen behalten!!
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05.09.2003, 17:18
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#10
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† 13.09.2016
Registriert seit: 18.02.2003
Ort: Wegberg (NRW)
Fahrzeug: BMW 750i E38, BRC-vergast durch Erich M.; Twingo Initiale 16V
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was genau ist denn an Deiner alten Platine defekt ?
evtl. kann ich Dir da helfen -
Grüsse
Uli
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