Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
nachdem ich ab und an mal gebrauchte E32 Teile übers Internet suche, dachte ich mir, ich poste mal meine Link Sammlung. Wenn Ihr weitere Links kennt - einfach ergänzen, dann entsteht (hoffentlich) eine Sammlung, welche die Wiederbeschaffung von (gebrauchten) Ersatzteilen erleichtert ...
Positive oder negative Erfahrungen mit einigen Händlern sollen natürlich auch gepostet werden !
Hy Yayage,
sorry aber deine Abneigung gegen die Nockenwellen von E-Bay kann ich nicht so ganz nachvollziehen . Ich habe meine neue Nocke gerade bekommen (autoteile.cc) und diese ist von Febi-Bilstein. Also wo liegt das Problem, ist soweit ich weiß Erstausrüsterqualität. OK, wenn du so viel Geld über hast kannst du ja auch gerne mehr ausgeben, aber warum .
Beim Freundlichen habe ich mich auch auf den Rücken gelegt als der die Preise ansagte.
Einen kompletten Überholungssatz (Nocke, Kipphebel, Kopfdichtung) bekommst du auch bei Fa. Vogler/Hamburg für ca. 300,-€.
Oder schau auch mal unter diesem Tread nach Ersatzteile-Online , da hat sich Erich mal so richtig Arbeit gemacht.
LG Oetti
P.S. die von Vogler sind echt nett, da ich um die Ecke wohne kenne die persönlich
KFZ-Relais, Steuergeräte, Ventile sowie Lichtmaschinenregler und Zündmodule für deutsche und europäische Fahrzeuge. www.kae-shop.de
siehe unter BMW, wenn man mit der Teilnummer nichts anfangen kann, einfach die Vergleichs-BMW Nummer kopieren und hier reinsetzen RealOEM.com BMW Online Ersatzteilkatalog
unter
"In welchen Modellen wird meine Teilenummer verwendet?"
oder:
Tips bei der SUCHE
Zitat:
Geben Sie in Suche die Originalnummer auf dem Ersatzteil des KFZ-Herstellers o. auch andere Vergleichsnummern ohne Leer- u. Sonderzeichen ein. Sie erhöhen so die Treffesicherheit ihrer Suche. Viel Spaß beim Stöbern wünscht Ihnen das KAE - Shop Team !
was ganz tolles gefunden. Man gibt die originale Teilnummer ein (mit Leerzeichen dazwischen, genau so wie es BMW hat), und die Suche spuckt dann alle Lieferanten aus in deren System.
Beispiel Kuehler fuer einen E32 750iL 11/88
17 11 1 723 468
Sie suchten nach "17 11 1 723 468"
Wir fanden passende Artikel