Björn ich glaube Dir nicht nur, ich
WEISS es auch und ich kann es belegen! Wenn nochmal jemand an Björn's Aussage bzgl. des Kühlergrills zweifelt, scanne ich die Seite aus dem BMW-Prospekt '92 ein!
Die Aussagen von Freak und Quinium sind schon richtig, denn der Einfüllstutzen ist meines Wissen '90 oder '91 nach vorne "gewandert" und nicht erst zum
Facelift '92. Genauso gab es in den Baujahren dazwischen dann zum ersten Mal Xenon-Licht, PDC, "richtiges" Voll-Leder (auch Konsole und Türverkleidungen) ohne daß man Büffel-Leder nehmen "mußte" und diverse andere Dinge. (z. B. ASC Serie, was bis 90 ein Extra war, auch beim
750) Auch die größeren Bremsscheiben vorne gab es ab 90 oder 91 (so genau hab ich das nicht präsent). Auch nach dem 92iger
Facelift wurde die Ausstattung erweitert, also bisherige Extras wurden in die Basis integriert um das Fahrzeug trotz der bereits hohen Verweildauer im Markt noch attraktiv zu halten, besonders beim 750i, der seit Erscheinen des 740i wohl ein "hartes" Leben hatte.
Wär mal interessant, alle jährlichen Prospekt bzw. Preislisten ab '87 zu haben um das alles zu checken!
Viele Grüße,
Gerrit
PS.: ich weiß auch, daß man sich auf BMW-Prospekte nicht immer 100%ig verlassen kann (Sollprofil)