Komme heute an Auto und...
...sehe wie sich ein ausländischer "Mitbürger" munter und fröhlich auf meinem Kofferraum tummelt. Ich fragte ihn was er da mache. Er meinte: "Das gehe mich nichts an!"
Nun ja da ich schon gesehen habe, dass er Kratzer auf der Haube hinterlassen hat, habe ich ihm freundlich aber bestimmend darauf hingewiesen, dass es sich um mein Fahrzeug handelt und mich es sehr wohl sas angeht.
Daraufhin wollte er mir doch eine klatschen. Verdammt, in welchen Land leben wir eigentlich?
Egal, ich hab natürlich daraufhin auch einen "Schlaganfall" bekommen und den "feinen Herrn ohne Ehre" direkt ins Krankenhaus katapultiert.
Wie dem auch sei, Geld sehe ich von diesem Habenichts und Hartz IV Empfänger eh nicht. Immerhin habe ich einen Schaden von ca. 800 EUR. Er hat die Haube zerkratzt, ein Rücklicht beschädigt und das Gummi von der Stosstange stark zerkratzt.
Bin über alle Maasen begeistert. Erst haben wir einen Innenminister, der die Bürger bespitzeln will aber die Sicherheit und das Eigentum dieser Bürger interessiert nicht.
Na ja, wenigstens hab ich die Genugtuung, dass der Verursacher erstmal 3 Wochen Schnabeltasse verwenden darf.
Man bin ich sauer.
Gruß
Olly..
|