Hallöchen,
am Sonntag war ich mit meinem Dicken in Hameln (bei Bielefeld). Die Fahrt dahin war ein Traum! Schönes Wetter, gute Laune, freie Bahn. Durchschnittsverbrauch: 19L

Nya, 3 Leute waren wir in dem Auto (2x 110kg und 1x 80kg). Kein Wagen hielt wirklich mit... Auf der Landstraße dann später ein neuer 5er an mir vorbei. Fahrer auch Jünger (ca. 20-25) und auf dem Beifahrersitz ein verdammt süßes Mädl das mich voll ansmilte^^ "Nur weil du nen 5er fährst, lass ich dich nicht vorbei" dacht ich mir und schalt nen Gang zurück^^ War auf einer Höhe mit dem Wagen und ich hielt Blickkontakt mit dem Mädl

Dann zog ich weg und der Kollege kam nicht mehr nach
Auf dem Rückweg dann folgendes:
Hinter mir macht sich ein CLK AMG breit (514PS 6,3L Maschine). Ich hatte fast 250km/h drauf und trotzdem zieht dann an mir vorbei als würde ich stehen

Aber ist ja auch verständlich^^
Nya, jetzt zum eigentlichen:
Ich habe das Gefühl, dass mein Dicker nicht mehr so gut zieht wie damals... Unrunder Leerlauf ist auch festzustellen, obwohl der Motor komplett "gewartet" und "erneuert" wurde weil da vorher viel "Pfusch" dran gemacht wurde...
Meine Bitte nun an euch: könnt ihr evt. mal ein Video von eurem Tacho einstellen?! Einmal mit der Beschleunigung von 50-100 und von 120-200. Irgendwie ist der "Druck" weg... Ich weiß nicht, ob das nur so scheint oder ob da wirklich etwas "fehlt"...
Ich danke euch
und lieben Gruß
Christian