Ich bin ja so glücklich, mein E32 läuft wieder nach fast einem Jahr Bastelei!!!!
Also für alle die grade nicht wissen worum es geht: hatte hier mehrmals einen Thread mit dem Titel Getriebenotprogramm!! Und nachdem mein Wagen monatelang in irgendwelchen Werkstätten stand und mir keiner so richtig helfen konnte, die diversen Reparaturen einige Hundert Euro verschlungen haben, seit gestern (als letztes gab es gestern ein neues Getriebesteuergerät und eine neue Batterie, nachdem Drucksteller und solche Sachen erneuert wurden) läuft er endlich wieder!!!! Schaltet butterweich, als wäre nie was gewesen!!! Bin 40 km gefahren, er läuft wie frisch aus dem Laden!!! TÜV und AU sind ja auch seit kurzem neu, ebenso wie Bremsen, Reifen, Klimabefüllung etc etc.......
Ich danke erst mal noch allen, die mir geschrieben haben dass ich das gute Stück doch bloss nicht schlachten solle (nachdem ich fast verzweifelt wäre...), und jetzt bleibt er auch in einem Stück komplett!!! Werde ihn wohl die Tage wieder mal anmelden und dafür mal meinem E38 ne Zeit lang einmotten!!!
Hier noch mal Bilder:
Gruß
Oliver