Ein neues Produkt, das ich an meinem E32 EZ 1993 montiert und ausprobiert habe: NIGRIN Evolution Flachbalkenwischer 60 cm
Vorteile: Liegen sehr flach auf der Scheibe, machen im Wendpunkt deutlich weniger Geräusche als die normalen Scheibenwischer mit Metallgestell, kosten mit ca. € 34 für beide weniger als die originalen Wischer mit Spoiler ACHTUNG: Pro Packung nur ein NIGRIN Evolution Flachbalkenwischer.
Habe jetzt -am 22.12. 07- rechts einen 55 cm NIGRIN Evolution Flachbalkenwischer montiert. Erfahrungsbericht dazu folgt.
Nachteile: Wischen teilweise in der Mitte nicht 100%, da dieser Wischertyp offensichtlich mehr Anpressdruck benötigt, die Optik ist etwas gewöhnungsbedürftig, da die Kröpfung der Fahrer- und Beifahrer-Wischerarme gegensätzlich ist und daher der rechte Arm hoch und der linke Arm sehr niedrig liegt. Die Montage ist beim ersten Mal ungewohnt. Der Beifahrerwischer steht rechts etwas über.
Meiner Erachtens ein gutes Produkt!
http://www.nigrin.de/produkte-7/neuheiten-44.html
NIGRIN Evolution Flachbalkenwischer jetzt passend für alle gänigen Fahrzeuge mit konventionellen Scheibenwischern.
Das Komplettsortiment für die Umrüstung auf die innovative Technologie. Dank vormontiertem Adapter ist eine einfache und schnelle Montage möglich