Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo,
was soll ich sagen...mich und meinen schönen E32 hats gestern erwischt. Straße nass, Heck rausgedreht, dann nach 180° Drehung zuerst die Fahrerseite und dann nach weiteren 180° die Beifahrerseite gegen (zum Glück) sehr junge Bäume.
Bin jetzt auf der Suche nach Blechteilen, die ich auch schon im Suche Forum gepostet habe.
Kotflügel vorn links
Tür vorn links
Tür vorn rechts
Tür hinten rechts (iL)
in Diamantschwarz metallic.
Was meint ihr...soll ich den 735 wieder original aufbauen oder mich doch trauen und mal das Vorhaben einen mattschwarzen E32 realisieren?
Wo bekomme ich einen günstigen (und vor allem GUTEN!) Rep-Satz für die Vorderachse her?
MfG S.Just
Hallo,
was soll ich sagen...mich und meinen schönen E32 hats gestern erwischt. Straße nass, Heck rausgedreht, dann nach 180° Drehung zuerst die Fahrerseite und dann nach weiteren 180° die Beifahrerseite gegen (zum Glück) sehr junge Bäume.
Bin jetzt auf der Suche nach Blechteilen, die ich auch schon im Suche Forum gepostet habe.
Kotflügel vorn links
Tür vorn links
Tür vorn rechts
Tür hinten rechts (iL)
in Diamantschwarz metallic.
Was meint ihr...soll ich den 735 wieder original aufbauen oder mich doch trauen und mal das Vorhaben einen mattschwarzen E32 realisieren?
Wo bekomme ich einen günstigen (und vor allem GUTEN!) Rep-Satz für die Vorderachse her?
MfG S.Just
Mattschwarz...hab ich schon versucht, habs dann aber schnell wieder geändert, da das Auto hellgrau aussieht wenn die Sonne draufscheint!!
Sieht wirklich nur bei Sonnenuntergang edel aus wenn manns selber macht!
Ja...habe deine Umbau-Story mit großer Begeisterung verfolgt. Habe aber auch die Angst dass es schnell Grau aussieht. Hatte meinen letzten Golf silbergrau matt lackiert - sah sehr geil aus. Aber hellgrau steht einfach dem Dicken nicht. Glaub ich werde mich auf die Suche nach diamantschwarzen Teilen machen.
*muhaha*
Soll ich dir mal verraten dass vor 2 Wochen erst ein neues Mittellager und eine überholte Hinterachse samt Simmerringen und Niveau-Schläuchen dort rein gekommen is?
Der MUSS einfach wieder rollen - ich glaub ich hab mich verliebt.
Seit gestern Mittag war die frisch lackierte Frontstoßstange und der Kotflügel vorn rechts dran...weil der Vorbsitzer nen Streifschaden hatte - und dann DAS.
Naja...never ending story
Also Kotflügel und vordere Türen hab ich jetz schon. (riesen Dank an Giesel )
Wenn noch jemand ne Tür hinten rechts für Langversion in Diamantschwarz metallic und ne gute Empfehlung für VA-RepSatz hätte, dann is der Tag gerettet.
Ich kann dir diesen Händler hier empfehlen, habe dort schon einiges gekauft:
Er war immer absolut zuverlässig und zumindest früher auch am günstigsten, habe aber schon lange keinen Preisvergleich mehr gemacht. Ich würde nichts anderes als Meyle und Febi Teile nehmen, der Händler stellt dir sicher auch einen Vorderachs-Kit auf Anfrage zusammen.