Hallo!
Also in meinem 740er werkelt seit einem halben Jahr ein Cascade Pro. Das Freisprechen mit Bluetooth funktioniert ansich hervorragend nur das Becker hat bei manchen Telefonen und SIM Karten probleme auf das Adressbuch zuzugreifen.
Im gegensatz zum normalen Cascade kann man das Handy auch über das SIM Access Profil anmelden nicht nur über Handsfree.
Ich habe mich für das Cascade Pro entschieden weil es im gegensatz zum Cascade noch einen SD Karten Slot hat was ich sehr praktisch finde. Der CD Wechsler wird dadurch eigentlich überflüssig. Es funktionieren SD Karten bis 4 GB (Achtung! SD Karten, nicht SDHC Karten, sehen genau so aus)
Einen Vergleich mit anderen DIN Schacht Navis habe ich leider nicht.
Man muss allerdings sagen das sich so ein Gerät zu DEM Preis nur für Leute rentiert denen die Optik im Fahrzeuginneren sehr wichtig ist. ( Ich z.B.

) Wen es nicht stört das ein portables Navi mit Bluetooth an der Scheibe klebt der sollte sich so eins kaufen denn diese Geräte können das gleiche nur kosten bedeutend weniger!
Gruß
Domi
Edit: Hätt ichs fast vergessen: Mich hat die weiße Tastenbeleuchtung vom Cascade Pro gestört, deswegen hab' ich es zerlegt und auf orange umgebaut. Jetzt passts perfekt!