Hallo alle zusammen!!! Ich bin schon so lange Mitglied im 7er.com Forum!! Ich habe öfters mal in diesem Forum gestöbert und muss sagen, dass es einer der besten Foren überhaupt ist!!!
Kompliment an die Macher und Nutzer dieser Seite!!!
Mein Grund warum ich jetzt schreibe ist, dass ich auch endlich im Besitz eines 7er (E32) bin!
Bilder werden die nächsten 2Wochen folgen, da meine Digitalkamera noch bei einem Freund ist und ich zur Zeit sehr viel Stress habe.....
Dennoch wollte ich einfach nur mal ein paar Eckdaten durchgeben, damit ihr euch ein Bild davon machen könnt....
BMW 750ial
BJ. Mai1989
Vollausstattung (also für mich jedenfalls, fällt mir nix ein, was er nicht hat

)
schwarz-metallic
8-fach bereift (Winterreifen und Sommerreifen auf Alufelgen Borbet)
TÜV/AU ist erst vor 2Monaten gemacht worden
EURO2 Regler nachgerüstet
Da ich öfters mal auf der Suche war und trotzdem immer wieder gekniffen hatte, wegen Zeitmangel und Kostengründen, nutze ich diesmal diese Gelegenheit
Zum Preis: Der Wagen wurde in der Zeitung inseriert für 1950 Euro, von einem älteren Herren, als ich anrief und hinfuhr war der so hartnäckig, dass er kaum mit sich handeln liess..
Ich sagte einfach, dass ich bereit bin 1700Euro dafür zu bezahlen, wenn er nicht einwilligen würde, würde ich anderweitig Ausschau halten!
Nach längerem hin und her, willigte er ein!
Ich hoffe nicht, dass ich eurer Meinung zuviel bezahlt habe...
Die Kaufentscheidung war deswegen weil das Fahrzeug fast neuen TÜV/AU, EURO2 Regler und 8-fach bereift ist....
Also bin schon sehr gespannt auf eure Meinungen und Tipps usw.
Haut alle fleißig auf die Tasten!!!!