Kailine-Infos gerade bekommen.
Da ich Informationen zu "Kailine" (Spoiler und Fahrwerke) gesucht habe hier das Ergebnis meiner Suche.
Ich hatte den BMW-Händler der unter der damaligen Kailine-Adresse == BMW-Händler & Werkstatt nun seinen Betrieb führt angeschrieben.
Die Antwort ist eindeutig:
Zitat:
Hallo Herr GöXXXX,
BMW Niederlassung Düsseldorf hat uns Ihre Anfrage bezüglich Kailine weitergeleitet.
Diese Firma wurde in den frühen 90ziger Jahren verkauft, der Erwerber hat kurz darauf am Schaufenster einen Zettel mit Aufdruck „Wegen Betriebsferien geschlossen“ aufgehängt.
Und wir können nur scherzhaft sagen: die Betriebsferien dauern immer noch an.
Vom Erwerber haben wir nur noch das Gerücht gehört, er hätte sich nach Südamerika abgesetzt.
Sollten Sie weitere Infos wünschen, bitten wir um Ihre Rückantwort.
Mit freundlichen Grüßen
H.Klepgen
Stapelmann Gmbh & Co. KG
Grafenberger Allee 277 - 287
40237 Düsseldorf
Tel. 0211-6878800
Fax. 0211-68788014
e-mail: DUS-D@t-online.de
und hier noch die notwendigen Angaben einer juristisch überladenen Kultur:
Sitz der Gesellschaft und Registergericht
Düsseldorf HRA 2290
Geschäftsführende Komplementärin
Friedrich Hagen GmbH
Geschäftsführer Kai Hagen
Steuernummer 133/5701/0107
UST.Nr. DE 121279745
|
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
|