


BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
13.02.2008, 15:06
|
#1
|
E32 + E38, Fahrspaß pur!
Registriert seit: 02.06.2004
Ort: Nandlstadt
Fahrzeug: E38 740i 01.97 E32 730i 12.90 E36 320i Touring 01.96
|
Beige Plastikverkleidungen mit unterschiedlichen Farbnuancen, wie angleichen?
Hallo,
mein 735i hatte früher eine Stoffausstattung in der Farbe Pergament. Auch die Mittelkonsole und die Verkleidungen der B-Säulen waren in diesem Farbton.
Inzwischen habe ich eine beige Lederausstattung und Türpappen ebenfalls in Beige, natürlich mit beigen Plastikteilen wie Türgriffe etc.. Sieht zum Niederknien gut aus! Was noch in der Farbe Beige fehlte, waren die Mittelkonsole, die B-Säulen-Verkleidungen, die Fussraumverkleidungen und die Einstiegsleisten. Das habe ich jetzt alles von einem Autoschlachter bekommen. Eigenartigerweise ist das Beige dieser Plastikteile etwas heller als das der Türverkleidungen.
Deshalb die Fragen: kann das Plastik mit der Zeit ausbleichen? Kann man die Teile irgendwie behandeln, so dass die Farbe wieder etwas kräftiger herauskommt?
Bin für Tipps dankbar! Klaus Stefan
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|