Hallo an die 7er Gemeinde!
Ich bin momentan noch Opelfahrer (Senator B), aber trage mich mit dem Gedanken, auch demnächst mal einen E32 zu kaufen.
Mein Freund Volker (Monzapilot) und ich überlegen schon seit längerem, wie wir unsere doch recht hohen Spritkosten dauerhaft reduzieren und dabei trotzdem zuverlässige Autos fahren können.
Weiteres Kriterium sind nicht gerade übermäßige finanzielle Ressourcen
Volker hatte ja diesbezüglich schonmal gepostet, ob ein E38 525 tds Sinn macht. Dieses Posting ging ja eher zugunsten der Benziner mit Gasanlage aus.
Also habe ich mich nach einem Lieferanten für Gasanlagen umgesehen und bin dabei auf die Seite
www.shopgas.de gestoßen. Die Betreiberfirma heißt Elpigas und bietet zu vernünftigen Preisen Anlagen an, die nach meiner Info von STAG kommen. Dies ist ein alteingesessener polnischer Hersteller, mit dessen Anlagen ich kein Problem hätte.
Nun meine eigentliche Fragen: Die Seite scheint mir nicht gerade regelmäßig gepflegt zu werden und auf meine Registrierung habe ich seit mehreren Tagen keine Antwort bekommen....
Gibt es diese Firma noch? Hat jemand hier bei dieser Firma schon gekauft, evtl. in der letzten Zeit? Gibt es eine Alternative?
Die anderen Großhändler wollen sich entweder mit unseren Mengen nicht abgeben, oder wollen nur an GSP/GAP Inhaber verkaufen, was absoluter Quatsch ist, denn bei uns nimmt der TÜV die Anlagen problemlos ab....
Würde mir echt helfen...
Grüße
vom Micha