BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
07.12.2007, 19:30
|
|
Gast
|
Welche Lampen könnten bei uns noch passen?
Naben!
Mir kam eben ein ganz verrückte Idee, ich kannte mal einen, der baute die Rücklichter einers 190ers Benz an ein 1er Golf Carbrio, und eben kam mir der Gedanke, mal schnell ein Photo zu bearbeiten nur um zu sehen wie es wirkt.
Herkunft der Lampen sind von Jarguar, irgendwas um das Baujahr 92.
>>>>> Klick<<<<<
Wäre zwar ein megagefuddel bis es ordentlich passt und aussieht, aber unmöglich isses auf keinen Fall und zugelassen auch da man ja 0815-Scheinwerfer nimmt die eben die passende Größe haben.
Grüße Robbie
(Bitte nicht schlagen wenn die Idee zu verrückt ist)
|
|
|
07.12.2007, 20:09
|
|
Allround Dilettant
Fahrzeug: E23 Alpina B9, E32 Alpina B11 Nr.30, E32 746 Alpina 4,6,
|
Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden, sonst würden wir wohl alle Golf fahren (oh Gott). Ich find es aber nicht so prickelnd, da gerade die Doppelscheinwerfer des E32 ihn für mich erst so richtig ansprechend machen und der E30-E34 Serie ihr markantes Gesicht verleihen. Gutes kann man einfach nicht verschönern, also bitte nicht verschlimmbessern !!!!!
|
07.12.2007, 21:26
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 730 iA R6 PD 06 / 1987 und 750 iL PD 08/89 EZ 10/89
|
Hallo!
Die Bilder gehen ja mehr in Richtung E38 !!!  Passt, meiner Meinung nach !!!! , nicht zum E32 ! MfG
|
|
|
07.12.2007, 22:16
|
|
Die 7er Pflegestation
Fahrzeug: E65-E38-E32-E23-E21
|
Würde es auch lassen!
Danach bist du mit dem Ergebnis doch nicht zufrieden und hast die Zeit investiert und bereust es vieleicht!
Es ist eine gute Idee, aber ich schliese mich den anderen Meinungen an.
E32 soll als dieser erkennbar bleiben!
Würde mich persönlich freuen wenn du dich dafür doch nicht endscheidest!
Aber es ist dein Bier, nur meine offene Meinung.
MfG
Andreas
|
|
|
07.12.2007, 22:21
|
|
740iA
Fahrzeug: E32-740iA V8 (EZ 13.07.1993), alpineweiss II, getönete Scheiben, schw. Leder, el. Sitze, Sitzheizung vorne und hinten, LPG Autogas, Alpina 17",
|
Ich habe heute einen E32 mit den Leuchten des Facelift E38 gesehen. Sah richtig gut aus!!! Hatte aber die V12 Niere. Die würde bei deinem Bild auch wesentlich besser passen.
|
|
|
08.12.2007, 07:41
|
|
Gast
|
Jo, wie gesagt, es war nur eine Spielerei mit dem Paint-Programm, werde so eion Umbau wohl nicht machen, aber vom Typ her gefällt es mir schon. Hatte mal ein schwarzen E38 hinter mir auf der Bahn, dachte erst "Was das denn?" und mir fiel ein Auto-Scooter ein was mal so aussah. Der Gag war, es war ein Schadowline mit Pech schwarzen Blinkern aber normal hellen Scheinwerfern. Dadurch wirkte er vorne etwas zusammen gedückt und mir kam der E39 in den Sinn. War es aber nicht. Gefiel mir aber gut.
Bevor ich an meinem son Schnickschnack mach, kommen erst mal die wichtigen Teile dran und da ich kein Bock mehr hab auch Sportfahrwerk und tieferlegen, kommt er hinten demnächst erst mal 2-3cm höher mit dem Osteuropäischen Höherlegungssatz. Gefällt mir nich wenn der mit dem Hintern auf der Gasse liegt wie eine alte S-Klasse und vorne wie Schiff ausm Wasser ragt.
Grüße Robbie
|
|
|