Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.11.2007, 15:50   #1
45er
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von 45er

Fahrzeug: 97er 740i 4.4-Handschalter
Standard Einige neue Bilder meine Fuffi...

Moin alle!

Anbei einige Bilder die ich heute geschossen...

Hier vorne mit neuen Xenon+klarglass+Angeleye umbau:

Habt Ihr mein neue "V12" emblemschen bemerk?

Ok, hier noch näher....

Viele grüsse,
Afshin

Geändert von 45er (09.11.2007 um 08:19 Uhr).
45er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 16:33   #2
mannheimbmw
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von mannheimbmw

Fahrzeug: BMW e32 730i, BJ.:10/90,E.Z.:4/91 Schalter im Originalzustand (bis aufs Leder,BC4,das ist nachgerüstet) mit Klimaautomatik, 4 e.Fensterheber
Standard

hi
tolles Auto,echt schön. Habe die selben Felgen!!
aber die V12 Embleme hättest du mehr dorthin machen sollen wo die Blinker normalerweise sitzten oder weglassen.Würde mir besser gefallen!!aber nix für ungut,nur meine meinung!!!

gruß Bernd

achja,diese Scheinwerfer(sind die von in pro??) möchte ich mir auch zulegen,wie ist das mit den Ringen,wie werden die angeschloßen???Hast da mal ein Bild??
mannheimbmw ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 18:07   #3
peter becker
750i powered by ROTTALER2

Benutzerbild von peter becker

Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
Standard

Zitat:
Zitat von mannheimbmw Beitrag anzeigen
hi
tolles Auto,echt schön. Habe die selben Felgen!!
aber die V12 Embleme hättest du mehr dorthin machen sollen wo die Blinker normalerweise sitzten oder weglassen.Würde mir besser gefallen!!aber nix für ungut,nur meine meinung!!!

gruß Bernd

achja,diese Scheinwerfer(sind die von in pro??) möchte ich mir auch zulegen,wie ist das mit den Ringen,wie werden die angeschloßen???Hast da mal ein Bild??
hallo bernd

ein bekannter von mir hat die umgerüstet, ohne den beigelegten kabelbaum
zu verwenden,er ist an die normalen stecker der scheinwerfer gegangen, es
gibt keine probleme,weder eine fehlermeldung, noch sonst was,auch die
parkleuchten funktionieren einwandfrei.
ach ja, ich sehe gerade, xenon ist das natürlich bei seinem link nicht,sondern
nur die in pro scheinwerfer mit den standlichtringen.

viele grüsse

peter

hier der link zu seinem umbau

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/24/einb...gen-70460.html
peter becker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 18:17   #4
Zocki.McZock
Ottonormalverbrecher

Benutzerbild von Zocki.McZock

Fahrzeug: E32 740iL (01/93)
Standard

Hm auf deinem Benutzerbild gefällt er mir noch eindeutig besser...ich kann diesem Klarglaskram irgendiwe nix abgewinnen...wegen der V12 Embleme stimme ich @mannheimbmw zu, die müssten weiter unten platziert werden...aber sonst super Wagen! Außen- und Innenfarbe, Chromleisten und Felgen gefallen mir echt gut, schön klassisch! Mach doch mal Bilder von innen!

Gruß Johannes
Zocki.McZock ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 19:26   #5
45er
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von 45er

Fahrzeug: 97er 740i 4.4-Handschalter
Standard

Hallo,

Vielen Dank für eure meinungs ausserungen!

Die S/W habe ich beim e-bay über Hong-Kong gekauft! Halterungen waren in nem Miserablem qualität, und waren schon in Karton in stücke und unbrauchbar!!! Die S/W an sich, sind aber in echt gute qualität (Echtglass und kein billig Plastik) und Wasserdicht. Ich habe also meine originale Halterungen übernehmen müssen...am ende hat alles reibungslos geklappt. Einfach über Originalstecker angeschlossen, keine Fehlmeldung von CC und Steuergeräte beim Xenon habe ich auch da hinten fix plaziert

V12 emblemschen finde ich recht schön wo er ist (halt geschmacksache...). Macht den eindrück wie er immer (Original) da gewesen...alle anderen (letzte 7er imbegriefend) haben es auch original dort... Weiter unten habe ich als erste probiert....optisch geht nicht weil der "V" grösser als "12" ist, geht weiter nach unten und dabei kann mann die nicht auf nen gerade linie über zierleiste kleben...ist halt nur zum von oben unter ne gerade linie zum kleben gedacht. Ist ausserdem dort unten immer schnell schmutzig (wegen vorderrad)...

Im natura sieht er (V12) da wirklich echt top aus!!!

Innenraum:

Gruss,
Afshin

Geändert von 45er (08.11.2007 um 19:43 Uhr).
45er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2007, 04:39   #6
mannheimbmw
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: BMW e32 730i, BJ.:10/90,E.Z.:4/91 Schalter im Originalzustand (bis aufs Leder,BC4,das ist nachgerüstet) mit Klimaautomatik, 4 e.Fensterheber
Standard

hi Peter
es sollen diese hier werden:

Sie sind von in.pro und sollen eine ABE haben.
muß meine tauschen,da wasser drin.Habe versucht meine mit neuen Dichtungen trocken zu legen,leider ohne erfolg.was den Anschluß angeht,möchte nicht basteln,deshalb die frage!!Es sollen auch laut Verkäufer welche sein die nicht mit vier Lämpchen pro ring leuchten,den das gefällt mir nicht!!Der Scheinwerfer der nicht eingebaut ist soll ein Beispielfoto sein,geliefert werden die die im e34 (Bild) verbaut sind(man sieht den unterschied oben an den Ringen).sehen optisch doch klasse aus oder???Bewertungen sind auch ok.Habe einen preisvorschlag gemacht,mal sehen was er schreibt.
gruß Bernd
Alt 09.11.2007, 04:42   #7
mannheimbmw
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von 45er Beitrag anzeigen
Hallo,

Vielen Dank für eure meinungs ausserungen!

Die S/W habe ich beim e-bay über Hong-Kong gekauft! Halterungen waren in nem Miserablem qualität, und waren schon in Karton in stücke und unbrauchbar!!! Die S/W an sich, sind aber in echt gute qualität (Echtglass und kein billig Plastik) und Wasserdicht. Ich habe also meine originale Halterungen übernehmen müssen...am ende hat alles reibungslos geklappt. Einfach über Originalstecker angeschlossen, keine Fehlmeldung von CC und Steuergeräte beim Xenon habe ich auch da hinten fix plaziert

V12 emblemschen finde ich recht schön wo er ist (halt geschmacksache...). Macht den eindrück wie er immer (Original) da gewesen...alle anderen (letzte 7er imbegriefend) haben es auch original dort... Weiter unten habe ich als erste probiert....optisch geht nicht weil der "V" grösser als "12" ist, geht weiter nach unten und dabei kann mann die nicht auf nen gerade linie über zierleiste kleben...ist halt nur zum von oben unter ne gerade linie zum kleben gedacht. Ist ausserdem dort unten immer schnell schmutzig (wegen vorderrad)...

Im natura sieht er (V12) da wirklich echt top aus!!!

Innenraum:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://img295.imageshack.us/img295/8...ngfu005gq3.jpg

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://img180.imageshack.us/img180/9...ngfu006iu5.jpg

Gruss,
Afshin
Hi Afshin

echt klasse dieses Auto,gefällt mir ausgesprochen gut Vor allem das Leder,schön hell und das Auto außen dunkel,echt klasse!!
gruß Bernd
Antwort