BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
18.10.2007, 16:31
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 730 iA R6 PD 06 / 1987 und 750 iL PD 08/89 EZ 10/89
|
Qualität von Glühlampen / Lichtausbeute
Hallo Forumsmitglieder!
Ich möchte eure Meinung zu folgender Sache wissen: Gibt es Unterschiede in Bezug auf Qualität,Leuchtkraft und Lebensdauer zwischen Glühlampen vom Baumarkt und Markenglühlampen? Bei Globus bietet man Super White H1 55 Watt mit angeblich + 50% mehr Leuchtkraft für 5,99 € den Satz an! Sind die genau so gut wie z.B. Philips? Danke!
|
|
|
18.10.2007, 17:03
|
|
street-legal racer
Fahrzeug: 633 csi 1980 /Renault Megane Estate plug in Hybrid 2022/ Kawasaki zzr600
|
Die baumarkt gluhbirnen geben weniger leuchtkraft und weniger lebensdauer dann die Philips Blue vision. Ich hatte mal von diesen lin-long birnen rein aber nach 6 monate einen kaputt. Dann Blue Vision rein gesteckt in beide und fahre schon 2 jahre damit herum und nach dem wechsel war auf einen mal viel mehr leuchtkraft.
|
|
18.10.2007, 17:06
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 730iA (Bj. 07/87) VIN 2182294 Luxor-beige, Klima, Airbag, Xenon, Lordose, Schiebedach, Heckrollo,
|
Zitat:
Zitat von osl jaap
Die baumarkt gluhbirnen geben weniger leuchtkraft und weniger lebensdauer dann die Philips Blue vision. Ich hatte mal von diesen lin-long birnen rein aber nach 6 monate einen kaputt. Dann Blue Vision rein gesteckt in beide und fahre schon 2 jahre damit herum und nach dem wechsel war auf einen mal viel mehr leuchtkraft.
|
das kann ich bestätigen, habe die seit 3 Monaten jetzt drin und die Leuchtkraft ist wesentlich besser. Ich meine dafür so um die 30 € gezahlt zu haben.
mfg
juergen
|