Hallo,
ich muss mal ein bisschen Frust von meiner Seele reden.
1. über ebay ersteigert: 730i Totalschaden dank eines versuchten Selbstmordes(610€)
2. Autoscout: 735i beim Abholen angemacht und festgestellt, dass man nur rückwärts fahren kann (300km Strecke, das wär ein Spaß geworden)(550€)
3. über eBay Sofortkauf: 735i beim Fahren zur Sparkasse zum Geld holen festgestellt, das weißer Rauch aus dem Auto kommt(650€)
4. Forum: Sprang zwar an, drehte aber nicht über 300 Umdrehungen, also 250km mit Schrittgeschwindigkeit zu fahren, hatte ich auch keine Lust dazu (725€)
5. Forum: 735i Kipphebelbruch (350€)
Also mit Nummer 1. konnte ich sogar mehr als 3km fahren!!! Nummer 2.- 4. hab ich bei den Verkäufern stehen lassen, da man doch bei einem angemeldeten Fahrzeug merken muss, dass da was nicht stimmt. Nummer 5. war so freundlich, mich anzurufen, dass er einen Motorschaden hat. Natürlich habe ich alle blind gekauft und bei jedem wurde mir versichert, er läuft einwandfrei (mein erster ruckelte stark bis 2500 Umdrehugen, lief auch nicht einwandfrei, war aber mein erster und da sah man einfach über sowas hinweg)
Nur so nebenbei, sie waren alle von privat, auf den Händleraufschlag kann ich verzichten. Ich wollte für meinen 7er nicht mehr als 1000€ ausgeben, sollte aber dann schon TÜV/ASU/Euro2 haben, wenn das nicht so ist, dann weniger.
Leider habe ich bis jetzt noch keinen gefunden, der auch lief...
Ich bin jetzt ernsthaft am überlegen, mir ein Mercedes zu holen um den 7er Bestand zu schonen
Hab den jetzt gefunden, für mich sieht er gut aus:
http://autoscout24.de/Details.aspx?id=luxzzs2wxnso
MfG baumerous