Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Mein Getriebe macht seit dem Kauf schon Geräusche.
Wenn ich die Kupplung trete ist das Surren weg, also sind die Lager der Hauptwelle irgendwann ganz hinüber. Auf der Suche nach Ersatz habe ich mal bei ebay geschaut und diverse gefunden, nur sehen die teilweise ganz unterschiedlich aus ??:?
Mein Getriebe macht seit dem Kauf schon Geräusche.
Wenn ich die Kupplung trete ist das Surren weg, also sind die Lager der Hauptwelle irgendwann ganz hinüber. Auf der Suche nach Ersatz habe ich mal bei ebay geschaut und diverse gefunden, nur sehen die teilweise ganz unterschiedlich aus ??
Zwei Beispiele:
Wenn beim Durchtreten der Kupplung das geräusch weg ist, dann ist es wie bei mir. Es ist nicht das Getriebe sondern ich glaub die Schwungscheibe oder so. Kann mich gerade nicht genau daran erinnern, was mein freundlicher gesagt hat.