Heizung Bedienteil spinnt !!!
Hallo,
hat jemand evtl. schon mal das gleiche problem gehabt und wie wird es behoben?
Ich habe bei mir das Heizungsbedienteil ausgebaut (ohne die beiden Stromstecker hinten zu entfernen), nur damit ich besser am Radio rumfummeln kann. Nach dem Einbau funktionierte die Heizung nicht mehr. Es geht keine Heckscheibe, Defrost, etc. und auch sonst nichts mehr, alle Schalter bleiben unbeleuchtet nachdem sie gedrückt wurden und führen den jeweiligen Befehl auch nicht aus, ausser die Instrumentenbeleuchtung an sich. Bei der Gebläsestellung "Vollgas eingerastet" geht zwar das Gebläse (aber nur dann), allerdings nur heiss und nur Frontscheibe, egal was die anderen Schalter eingestellt haben. Scheint wohl so ne Art Notlaufbetrieb zu sein.
Ich hatte das schon einmal vor längerer Zeit, da konnte ich nach einigen Malen Ein- u. Ausbau des Teils wieder einen einwandfreien Betrieb herstellen, diesmal klappts jedoch leider nicht. Habe die Stecker für die Stromversorgung bereits 1000mal ab und angebaut, diesmal jedoch leider ohne Erfolg.
Kommt mir nicht mit Sicherung, Relais, Widerstand usw. da glaub ich nicht dran, dass es sowas ist. Ich vermute den Fehler eher an diesem Bedienteil selbst und seiner elektrischen Versorgung dass da Masse oder so was fehlt. Hat evtl. jemand einen Schaltplan, der genau aufzeigt, welches Kabel wofür zuständig ist?
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...
Ausserdem wird mir die Karre im Stau immer heiss. Ist da der Kühler zu oder der Propeller oder sowas nicht in Ordnung? Wasser ist jedenfalls genug drin.
Geändert von Yankee (18.11.2005 um 02:04 Uhr).
|