Hallo an alle

nicht bösse sein sollte es hier falsch stehen
Es geht um meinen BMW e32 730i mit Klima.BJ.:8-90, EZ.:4-91 mit Schaltgetriebe und 138Tkm auf der Uhr.Er ist im Originalzustand was heißen soll nicht tiefer,Breitreifen oder so.
Ich weiß es wurde oft besprochen,finde aber nichts genaueres zu meinem problem, da die immer erwähnten Teile/Tipps gemacht wurden.
Ich habe starkes schlackerns beim beschleunigen im berreich 120-140km/h,ebenfalls wenn man bei zB. 160km/h wieder vom Gas geht kommt es wieder von 140-120km/h. Man merk es ebenfalls an der Karosse, nicht nur am Lenkrad.
Ich habe folgendes getauscht und erstetzt durch Meyle Teile

ruckstreben samt Lager, äußere Spurstangen, Koppelstangen.Am Fahrzeug wurde natürlich die Spur eingestellt und Druckstreben unter Last festgezogen. Rest wie Lenkgetriebe, Querlenker, Umlenkhebel, Radlager,Bremsen,Reifen sind laut Werkstatt ok und können mir nicht wirklich weiter helfen.
Getauscht wurden die Teile, da die Lager der Druckstange beide gerissen waren,nehme an altersbedingt.Spurstangen weil sie festgerostet waren und nicht mehr einstellbar waren/sind.
Achja die Mutter der Lenkradhöhenverstellung wurde festgezogen.
Hinten bekam er ebenfalls neue Koppelstangen.Domlager sind laut Werkstatt ok ebenfalls die Dämpfer.
Was kann es sein???
Freue mich über jeden Tipp.
Schönen gruß Bernd aus Mannheim