BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
09.07.2007, 10:40
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: e34-525iT(03.92)
|
Kauf BMW 735i
Hallo,
ich bin der Dominik und neu in eurem Forum. Ich hatte bisher noch keinen BMW. Nun habe ich einen BMW 735i Schalter in grau mit schwarzem Leder, AHK, 8-fach bereift mit orig. BMW Alus und der sonst üblichen Ausstattung gesehen.HU/AU 10/07. Nun zu meiner Frage das Auto ist EZ.03/87 und hat schon 305 TKM. Lohnt sich der Kauf eines solchen Autos noch? Der Preis wäre 550 €. Das Auto ist voll fahrbereit und wird noch jeden Tag bewegt. An der hinteren rechten Türe fehlt die Zierleiste. Habt ihr schon Autos mit so einem hohen KM-Stand gekauft? Was haltet ihr von dem Angebot?
Gruß Dominik
|
|
|
09.07.2007, 10:43
|
|
Der Schrauber
Fahrzeug: E32 735 iLA Bj.1989.12 Automatik,ASC,Klimaautomatik, Dnepr MT-11,Citroen BX 14,Kawasaki GPZ 550 UT
|
Hallo erstmal,
ISt ein gutes Angebot wen der Motor rund läuft meiner hat jetzt über 340000 km auf der Uhr und läuft immer noch sauber!!! Die R6 Motoren sind unkaputtbar da kannste mit nem Hamma drauf hauen
MFG.
Stefan
|
|
09.07.2007, 10:48
|
|
Freude am gleiten
Fahrzeug: 750i Special Edition Exclusive XD3 (LPG Prins) BJ 05.2007 (e65)
|
Herzlich Willkommen
Hi un dzunächst Herzlich Wilkommen!
Ich selbst fahre auch einen 735 und bin bisher sehr zu frieden mit diesem Wagen! Auch was man hier im Forum liest ist der 3,5 wohl ein guter Motor daher sollte die Laufleistung nicht das Problem sein (es gibt hier auch Leute mit weit mehr als 300t) Probleme wird es wohl nur geben wenn der Wagen nicht gepflegt wurde!!! Und da kann es dann sehr schnell sehr teuer werden.. Ich denke wenn er gepflegt ist und du nicht allzuviel an Kohle reinstecken musst, dann nimm ihn für das Geld! Such mal nach Kaufberatung da findest du auch viele Infos worauf du achten solltest und wenn was kaputt ist gibt es hier im Forum wirklich sehr kompetente Leute da bekommt man fast alles wieder ganz wenn man ein wenig schrauben kann! Die Zierleiste wirst du auch für gutes Geld in der Bucht oder sonst wo gebraucht bekommen...
Gruß
Mr. Evil
|
|
|
09.07.2007, 18:25
|
|
Ehem. Org. Nordhessenstam
Fahrzeug: C4 Grand Picasso LPG ehemals E32 730i Bj 88 LPG
|
Meiner hat über 450000 KM runter und ich habe mich vor 27000 KM sogar entschlossen eine Autogasanlage noch einbauen zu lassen.
Wie schon die Vorredner gesagt haben der Motor ist sehr sehr haltbar.
Paßt die restliche Substanz dann kannste viel Freude am Fahren haben.
|
|
|
09.07.2007, 19:03
|
|
... auf Schleichfahrt
Fahrzeug: E32-750iLH (PD 02.92)
|
Kaufen oder nicht?
Ich sag kaufen, weil
1. bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen
2. Die Maschine ist fast unkaputtbar, wie ein Vorredner bereits schrieb
3. Beim Schaltwagen kann schon mal ein kritisches Teil nicht kaputt gehen, das Automatikgetriebe!
4. ich auch so etwas fahre, nur halt länger (735iL), und bisher meine Entscheidung nie bereut habe.
5. meiner über 300.000 drauf und ich noch viel mit "ihm" vor habe
Also hau rein und habe Spaß
Gruß Andreas
|