Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ich habe an Ebay original BMW Wegfahrsperre gesehen. Ist es eine gute Idee diese Sperre zu kaufen? Will es in ein andere Auto funktionieren?
Die wichtigste Frage: ist diese Wegfahrsperre als sicher als ein neue (Cargard, DEFA u.s.w)?
Hi Bimmer
Sicherer ist die sicher als alle anderen WFS. Aber du braucht einen Einbauplan, dazu gehört eine Codekarte ohne die du keinen Ersatzschlüssel bekommst. Bei einer neuen solchen WFS sind an den Kabeln nummern, die nach dem Einbau entfernt werden, wenn die nicht mehr drauf sind, kannst die vergessen, weil du nicht weist wo welches Kabel angeschlossen werden soll! Ich habe eine originale hier! Ich weis auch wie man die mit nur 2 Kabeln ausser Betrieb setzt! Da ist beim Einbau viel Köpfchen gefragt, und ohne Plan wirst du Wahnsinnig!
Gruß Reinhard
__________________ www.SuedOst.7-forum.com
jeden 2. Sonntag im Monat ab 12:00 Stammtisch in Eggenfelden
Also ich habe auch nur noch eine Pommes, wenn die weg ist, dann ist schicht im Schacht.
Muß die Kiste dann wohl zu Rottaller schieben
Hi Sponge
Das ist oft ein Problem weil die Vorbesitzer auf so Kleinigkeiten wie die Codierkarte schlicht weg vergessen ober weg schmeissen und man bekommt keinenn Ersatz! Wenn du mal ein Problem hast, dann schreib mir, dann kannst ohne Pommes fahren!
Gruß Reinhard
Ich habe an Ebay original BMW Wegfahrsperre gesehen. Ist es eine gute Idee diese Sperre zu kaufen? Will es in ein andere Auto funktionieren?
Die wichtigste Frage: ist diese Wegfahrsperre als sicher als ein neue (Cargard, DEFA u.s.w)?
Bewusst etwas provokante Rückfrage: wer sollte eine so alte Karre klauen?
Hallo Reinhard, das mit der Pommes ist echt lästig, aber schon recht sicher.
Da gibt es bestimmt noch andere Lösungen, was ist wenn ich die Teile kaufe bei der Bucht, muß ich dann auch alles wechseln oder nur den schwarzen kasten?
2 Pommes wären schon nicht schlecht.
PS:Reinhard, wo sitzt dieser Kasten überhaupt???
MFG
Spongebob7er
Was, hallo, wenn ich so weiter mache, habe ich in ca 1 jahr eine ganz neues Auto
Ich glaube er hatte damals knapp 80.000DM gekostet
aber nur das Kassengestell.... wenn du Ausstattung haben wolltest bist aber ganz schnell weit über 100.000 gekommen... ich hab meinen mal nach der alten Preisliste nachgerechnet und bin auf 127.000 DM gekommen.... und das ist ein "kleiner" ... 750iL Highliner wollen wir mal garnicht von reden da kam "nur" die Highline Ausstattung schon 20.000DM...
Gruß
Kai