Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: E32 735 iLA Bj.1989.12 Automatik,ASC,Klimaautomatik, Dnepr MT-11,Citroen BX 14,Kawasaki GPZ 550 UT
Wischer
Hallo Forumler,
wollte mal wissen welche scheibenwischer auf nen E32 passen!!! Ich weiß das Bosch welche baut aber die sind teuer!!! Gibt es da noch andere zu einem vernünftigen preis???
also habe auf meinen vor kurzem valeo-wischer gekauft. die in der blauen verpakung. die haben 27,- euronen gekostet.
mit so billigwischern (5-10,-euronen) habe ich auf meinem volvo nur schlechte erfahrungen gemacht
Fahrzeug: BMW 730 IA V8 (E32) 11/93
Wischer
Hallo, da mir die original Wischer auch zu teuer sind, wechsle ich immer nur die Gummilippen aus.Meistens sind die Wischergestelle ja noch neuwertig, wenn sich die Gummis verabschieden. Es gibt im Baumarkt für rund 8 Euro universal Silikongummis zum auswechseln.Das Wischergebnis ist gut,aber leider sind die Dinger recht laut. Die beste Lösung ist, wenn Du Dir beim Freundlichen die orig.Gummis holst und nur Diese auswechselst.Kosten ca.20 Euro.
Ergebnis: perfektes Wischbild bei geringen Geräuschniveau.
Gruß Daddy
Fahrzeug: E32 730i Schaltung (EZ 02.89)
Zitat:
Zitat von bmw54
Hallo Forumler,
wollte mal wissen welche scheibenwischer auf nen E32 passen!!! Ich weiß das Bosch welche baut aber die sind teuer!!! Gibt es da noch andere zu einem vernünftigen preis???
Danke für die Antworten
Hallo,
schau mal hier bei Ebay. Da gibts Boschscheibenwischer für unsere E32 für 28,- Euro.
Also bei mir ist der Fahrewischer irgendwie defekt.
Der Ruppelt in der Mitte über die Scheibe, nicht immer.
Rechte Seite ist OK
Kann es sein das der Druck auf den Wischer nicht stimmen?
Das Gummy sieht noch gut aus, komisch ist halt nur, das er nicht immer rubbelt und deswegen halt in der mitte immer Wasser übrigbleibt.
Euer Spongebob7er