Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Natürlich wird der Wagen so weit wie möglich geschlachtet, allerdings habe ich da vielleicht ein bisschen übertrieben.
Ich habe den Kabelbaum, der durch den Fahrgastraum richtung Kofferraum verläuft fast zur Gänze entfernt. Ich habe nur jene Kabel, die für Benzinpumpen, usw., d.H. der Stecker, welcher bei der Batterie unter das Fahrzeug geführt wird gelassen (sowie die ABS Sensoren).
Leider läuft der Motor jetzt nur nich in einer Art Notprogramm (d.H. ca. 3500U/min).
Ich habe auch die Box für GM, RM usw. entfernt. Grundsätzlich hat diese Box ja nichts mit der Motorsteuerung zu tun, aber irgendetwas dürfte dennoch notwendig sein.
Kann mir jemand sagen, welche der folgenden black boxes ich wieder anlöten muss?
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
Zitat:
Zitat von Viper 730i V8
sorry, aber jemandem der einen 7er mutwillig zu schrott fährt dem helf ich nicht...
ist nicht persönlich gemeint... geht mir ums prinzip...
Gruß
Kai
Servus Kai,
da stimm ich Dir voll zu!!!
Des hat ein 7er ned verdient!!
Gruss Straubinger
__________________ Meine Website für Euren BMW:http://www.bmw-elektronikservice.de Ich programmiere NEUE und gebrauchte Schlüssel und EWS Steuergeräte auf Euren BMW, neue Schlüssel gibt es auch bei mir- Forumspreis pro Schlüssel 85,-€
Wir haben diesen Wagen vor der Schrottpresse "gerettet" und geben ihm die letzte Ehre im Rahmen von Motorsportveranstaltungen.
Wir wollen das Auto nicht zu Schrott fahren, sondern gewinnen und das Auto für weitere Events verwenden (z.B. Hill Climbing)
Das soll keine Basis für eine Grungsatzdiskussion sein, was man mit einem 7er machen darf und was nicht, sondern "nur" eine Begründung.
Einfach nur geil! Wo hast Du das Modell her??? Haben will! Meine Farbe, schmale Niere - mein Auto!
LG Norbert
Hallo Norbert
hier:
Super geile Qualität!
Mit Wurzelholz und im Innenraum sind sogar die Schalter der elektrischen Fensterheber.
Habe noch welche in 1:24 aber die sind Qualitativ nix...
Ist zwar nicht billig,aber der ist der Knaller.....
Fahrzeug: ´91er BMW 730i M30, '95er Volvo 945 Turbo
Gehts noch, oder was?!
Zitat:
Wir haben diesen Wagen vor der Schrottpresse "gerettet" und geben ihm die letzte Ehre im Rahmen von Motorsportveranstaltungen.
Lieber ein gepresster E32 als ein halbtoter Zombie!!!!
Ich bin zwar ein großer Stockcar-Fan, aber für so einen Frevel hab ich absolut kein Verständnis, tut mir leid! Zum Zerstören gibts schließlich genug charakterlosen Fließbandschrott von Opel, Ford und der VAG!