Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
ich spiel mit dem Gedanken mein Becker Traffic Pro raus zu schmeisen und mir ein Navi/DVD Kombo von Pioneer zu kaufen... kennt zufällig jemand dieses Gerät http://www.pioneer.de/de/products/10...1BT/index.html und kann mir sagen ob das was ist....
Gruß
Kai
Gruß Andreas
Hi,
habs mir grad im Laden zeigen lassen.... also noch bin ich nicht überzeugt...
ich schreib DD mal an was er dazu sagt... wenn ich´s mir holen sollte kannst mein Becker gerne haben kein ding...
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
Becker Navi
Servus Kai,
da ich sehe das Du Dich ned entscheiden kannst, helfe ich Dir an bissal, behalte Dein BECKER TRAFFIC PRO, denn jetzt wo Du bessere Software hast und up2Date bist, wirst Du es vermissen.
Gruss Straubinger - Der auch ein BECKER NAVI besitzt.
PS:Ich hoffe Dir geholfen zu haben !!!
__________________ Meine Website für Euren BMW:http://www.bmw-elektronikservice.de Ich programmiere NEUE und gebrauchte Schlüssel und EWS Steuergeräte auf Euren BMW, neue Schlüssel gibt es auch bei mir- Forumspreis pro Schlüssel 85,-€
Geändert von Straubinger (06.03.2007 um 21:19 Uhr).
da ich sehe das Du Dich ned entscheiden kannst, helfe ich Dir an bissal, behalte Dein BECKER TRAFFIC PRO, denn jetzt wo Du bessere Software hast und up2Date bist, wirst Du es vermissen.
Gruss Straubinger - Der auch ein BECKER NAVI besitzt.
PS:Ich hoffe Dir geholfen zu haben !!!
Hi Micha,
ich werd das auf jeden Fall behalten... hab grad mal in der Bucht geschaut was die so gehandelt werden.... da schwillt mir der Kamm ... ich hab vor nicht ganz 3 Jahren knapp 1000 öcken dafür auf den Tisch gelegt und jetzt gehen die doch glatt für 100 - 150€ weg.... da bau ich das lieber in den Polo meiner Frau als das zu verkaufen....
das würde ich nicht anders machen. Der Preisverfall ist deprimierend
Andererseits - wo holst Du das Tachosignal beim Polo, falls Du es dort einbaust?
Bist Du mit dem Pioneer schon weiter? Alternativen? Welche Funktionen willst Du "nachrüsten" gegenüber dem Becker Navi?
Gruß Andreas
der schon ein Becker Navi mit grünem Display hat, aber lieber eines in passendem gelb/orange haben möchte ...
Hallo Andreas,
der Polo hat das Signal schon anliegen... ist zwar nur ein Polo aber noch nicht so alt (99) Erstbesiter ... hatte mein altes Navi auch schon im Polo.... ist also kein Ding...
Mein Becker ist das 4725... also Blau/Rot hätte dir also nicht wirklich weiter geholfen wenn du schon eins mit grün hast...
Das Pioneer ist vom Tisch... hab mir gestern abend noch ein Innenspiegel mit Monitor drin gekauft und jetzt kommt noch ein DVD Player dazu und dann ist das schick... mir gings eigentlich beim Pioneer um die Kartendarstellung und das Bluetooth Telefon... gut Telefon und Karte hab ich jetzt immer noch nicht aber ich hab son Bluetooth Headset und das geht auch gut... Die Navi Funktionen vom Becker sind ja sonst TOP... und der Sound ist auch sehr gut... also was solls ... bleib ich bei der getrennten Version... und da ich kein PDC habe ist das jetzt mit dem Spiegel auch erledigt da da eine Farbkamara bei ist für hinten....
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
so kenn ich Dich
Servus Kai,
es freut mich zu lesen das Du wieder vernüftig bist, und hoffe natürlich das es so bleibt - jeder hat mal einen schlechten Tag und Deiner war wohl gestern.
Hättest Du Dein Becker verkauft, wäre ich wohl im meinem Bimmer zu Dir geflogen um Dir Deinen Kopf zu waschen - is wohl schlechte Luft in Berlin - NIX GEGEN BERLIN !!!
Fahrzeug: E32-750iLH (PD 02.92)
Alles bleibt anders
Hallo Kai
das ist natürlich auch eine Lösung . Dabei interessiert mich der Innenspiegel mit Monitor. Hast Du einen Link , eine Adresse oder ein Bild? Das wäre schön . Ich interessiere mich immer für so elektronische Spielereien
Dann hoffe ich mal, daß Du mit der Lösung einige Zeit lang zufrieden bist.
na ich denke schon das ich dabei bleiben werde... ich muss mir nur noch ne Lösung einfallen lassen den Spiegel etwas besser zu befestigen ... so wird mir das wohl nicht gefallen aber da fällt mir mit sicherheit was ein...