Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
ich habe jetzt nen bisschen Sparen können und überlege ob ich mir einen 730 mit Handschaltung zulege!!
Hab schon ne Weile gesucht und eben gerade einen wunderschönen und gepflegten bei eBay gefunden... nun wollte ich euch mal fragen was ihr von dem haltet?!?!?
Was braucht man denn noch so?? ich denke der hat schon eine Menge oda?
Schau dir den mal an: http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=67294
Von einem Forumsmitglied !! Das Auto ist gepflegt, aber das Ding aus Ebay wohl nicht !!
Und Geduld haben, öfter in die "Biete" Funktion gehen, nicht gleich kaufen.
Manchmal hat man Glück und zu Hause gleich um die Ecke steht das Traumauto !
gruss: Heiner
Was nützt es dir, wenn du dir ein Groschengrab einfängst ! Ich vermute, dass du in den von Ebay in kurzer Zeit nicht nur das "Ersparte" , sondern dieselbe Summe an Reparaturen reinstecken wirst.
Es sei denn, du machst alles selber !
Dort ist zu oft das Wort "Luxus" zu lesen, wo ist der denn ?
Das ist eine ganz normale Ausstattung, bin selber 12 Jahre mit herumgefahren.
Tip: In SUCHE-Funktion deinen Fahrzeugwunsch eingeben.
Was ist an einer Schaltung "selten"...?
Der 730i war das Basis-Modell und wurde häufig mit Schaltung ausgeliefert.
Und E-Fensterheber sind auch keine Seltenheit, solch ein Blödsinn.
Den Spaltmaßen der Haube nach zu urteilen hat er auch wohl mal einen Auffahrunfall gehabt.
Genauso nerven mich diese Sprüche: Klima geht nicht-wahrscheinlich nur Sicherung defekt.Solche Verkäufer halten einen doch wirklich für saublöde.Und von daher ist mein Tip.
Finger weg
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Nur vorne soweit ich weiß serie bis auf V12! Bei unseren S-Klassen in den 80iger kosteten die hinteren auch immer Aufpreis, außer beim 560er.
...aber ein Tipp!
Lieber ein bisschen mehr ausgeben und dafür Spass haben als Hauptsache bilig billig und dann sich über all die Schmerzen des 7ers aufregen, die leider ins Geld gehen.
Erging mehrern hier im Forum schon so. "Schnäppchen" und ein Mangel nach dem anderen...
7er macht Spass und ist schön, aber vielleicht mit einem 3er E30 anfangen imho.
Gruß Philipp
Tja Philipp, ein 7er ist nun mal keine S-Klasse.
elektrische Fensterheber vorn & hinten, inkl. Komfortschaltung über Fahrertürschloss und Tippfunktion für Fahrertürfenster, waren bei allen E32 serienmäßig. (Schlüsselnummer 411)