Zitat:
Zitat von PeterM.
 Brüderchen,
ich sach nix, und verrat dich auch nicht (lach lach)
|
Also ma zur Sache ...
-Heizungsventile sind i.O.
-Mit der Klima hat das auch nichts zu tun, denn zwangsläufig bedeutet es ja nicht Klima an= kalte Luft, sondern lediglich das die Luft vorher z.B. durch den Trockner kommt, was grad im Winter doch vom Vorteil ist da die Scheiben nicht beschlagen und schneller frei sind.
- Probleme mit irgendwelcher Zug-luft im Auto sind es auch nicht, denn ich fahre ja mit einen 7er und nicht mit dem Zug
Also ran an die Arbeit!
Da Sitze ich den nun in meinem "Geliebten", denn ich Liebe Ihn wirklich von ganzen Herzen, und gehe doch mal Erich sein Tipp durch...
Scheiße....Eisbein!
Was nun
Dann gucke ich mal so die Runde und gucke und gucke(Achja wie schön er doch ist)
aber diese Scheiß kalte Luft--->Scheiß Eisbein
Wat nun? Erst noch mal überlegen und die Runde gucken und Testen und Drücken
---> Nein
Es fällt mir praktisch Eiskalt aus dem Gesicht
Ist da nicht dieses Sch... kleine Drehrädchen in der Mitte am Luftaustritt...
Und steht dieses kleine Sch.... Drehrädchen nicht auf
BLAU-->KALT
So eine Scheiße, da zähl ich im Kopf schon wieder die großen EURopäer zusammen, was das wohl wieder kosten wird, und ich ESEL bin beim Putzen einfach an das kleine Sch.... Drehrädchen gekommen
Als wenn das nicht schon Peinlich genug wäre...
NEIN...
grad in diesen Moment schaut mein Brüderchen (PeterM.) ume Ecke...Mist...nicht mal verheimlichen kann ich das!
Da mach ich jeden Dreck an meinem geliebten, Steuerkette irgendwelchen versteckten Lämpchen hier und da ein Schräubchen und dann das!
Naja was soll ich machen...hab ja nur bei VW gelernt
In diesem Sinne vielen Dank für alle Tipp´s und immer Warme Füße