Hallo, vorgestern ist bei meinem Fahrersitz durch die eingeschaltete Sitzheizung in höhe des linken Oberschenkels das Leder punktartig angebrannt. Sieht aus wie ein vernarbter Bremsenstich im Leder. Wer weis wie verbrannte Haare riechen, der kann sich jetzt vorstellen, welcher Geschmack im Wagen ist. Der Witz ist, seit dem Vorfall geht meine Fernbedienung und Komfortschaltung nicht mehr! Die Sicherungen vorne sind in Ordnung, gibt es hinten auch welche, die mit Sitzheizung/Fernbedienung in Verbindung stehen? Habe hinten elektrisch verstellbare Rücksitze und weis noch nicht so richtig wie man die ausbaut. Zu aller Freude meint mein freundlicher, das die Sitzheizung mit dem hellgrauen Leder vernäht sei und ich daher für ca. 290,-Euronen einen neuen Bezug erstehen müßte!?! Stimmt das??? Habe aber noch nicht probiert, ob sie überhaupt noch funktioniert, da verschmortes Leder ziemlich stinkt. Bin für Tips dankbar!
Gruß
maxvolker
ps.: falls jemand meint ich sollte die Suche bemühen: habe ich und war erfolglos!