e32 probleme
hallo liebe e32 gemeinde!
ich hab mir vor kurzem einen e32 735i zugelegt! mir war von vorn herein klar, dass ich noch so einige euro's in den wagen stecken muss, als ich dem verkäufer die 750 tacken auf die theke legte!
das grösste prob ist die tatsache, dass er so schwer anspringt, wenn er z.B. über nacht stande! anfangs hat es mich nicht weiter gestört, aber der anlasser leidet sehr darunter und die letzten paar male hat er ziemlich gestunken und ich hatte sogar rauch im innenraum! allerding's nur, wenn ich ihn so lange drehen lass! dass es irgendein problem mit den ventilen ist, hab ich schon gelesen! allerdings keine näheren info's! was genau muss ich bestellen? gibt es da eine einbau anleitung? ich denke mal es wird kein problem für mich sein das zu wechseln! hab schon so einige sachen an verschiedenen BMW's gemacht (motorwechsel, fahrwerk einbau, ect.), nur würde ich gerne wenigstens so ungefähr wissen, was, wie und in welcher reihenfolge! also wär da ne anleitung nicht schlecht!
desweiteren hab ich so einige probleme mit der elektrik! der BC zeigt ständig an "kühlwasserstand"! obwohl der hinhaut! wenn ich manchmal den wagen starte, spinnt der BC im tacho total, und zeigt mir nur dollarzeichen und wechslende striche im kilometerzähler!
ich muss das teil 2 mal zuschliessen, da er nach dem ersten schlüssel herumdrehen wieder aufspringt! das war beim kauf nicht so! hat sich erst nach ner woche eingestellt, und ist seit dem ständig!
fall's jemand schonmal so etwas gehabt hat, und mir nen tip geben könnte, wie ich das ein oder andere problem beheben könnte, wär ich sehr dankbar!
JeAnS
|