Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Nbend, erstmal ein Hallo an Alle,ist mein erster Eintrag. Ich habe mir gerade auf ebay( ich weiss, da wird einigen die Hutschnur hochgehen) einen leicht lädierten 7er "geschossen"
Was meint ihr, totaler Reinfall oder Glückskauf? Schon lange liebäugel ich mit so einem Traumauto. Mir ist auch klar, dass ich einiges zu investieren habe. "Glücklicherweise" ist mir vor ein paar Wochen jemand in meinen 316i touring gefahren, so dass ich jetzt ein wenig Geld habe, um einfach mal mutig zu sein. Also, für Antworten/Meinungen wäre ich sehr dankbar.
...weiß net ob es sich lohnt nen e32 aufzubauen... und vor allem erkennt man auf den Fotos nicht wirklich was kaputt ist... wenn Du glück hast und nur die Stssstange und der Nebelscheinwerfer hin sind, dann kannste das für kleines Geld reparieren... wenn nicht wirds halt was aufwändiger, aber dann kannste ihn immernoch schlachten zur not.... aber die Motoren halten eigentlich ewig... na wird schon schiefgehen, ich drück die Daumen...
NACH MEINEM ERMESSEN BEEINTRÄCHTIGT ER NICHT DAS FAHRVERHALTEN ICH DENKE MIT DEM WECHSEL EINIGER TEILE SIEHT ER AUS WIE NEU!
wer zur hölle wählt freiwillig diese schriftart *augenkotze*
von der rechtschreibung mal abgesehen...
der verkäufer ist gut um alle zusicherungen bzgl. zustand/funktion
und reperatur-umfang herum gestolpert.
ich denke...ich weiß nicht...nach meinen (naiven) ermessen...könnte das wenig sein...oder auch nicht.
ersatzrad war über nacht auch plötzlich drauf...blitz-donner-erschreck..
so ließt es sich jedenfalls für mich. aber jetzt ja eh egal, er gehört ja nun dir.
wann holst du ihn denn ab?
hat der denn keinen kostenvoranschlag irgendwo machen lassen?
wenn es nur ein paar euro sind, muß man es nicht verschweigen.
drück dir aber die daumen, hoffe er läuft wenigsten.
gruß TOM
was mich ein wenig wundert ist, dass die Euro2-Norm noch nicht eingetragen ist. Es klingt so als wenn das jemand privat verbaut hätte, der TüV es im Anschluss aber nicht abgenommen hat. Oder der Besitzer hatte Angst vor'm TüV
"ich weis nicht was die reperatur kosten würde" - vermutlich weiss er das schon, will es aber nicht sagen.
Ich würde sagen, wenn der Wagen so ist wie beschrieben, dann waren die 810 Euronen ein guter Preis, aber ich glaube, dass da noch viele "Kleinheiten" sind die nicht erwähnt wurden (evtl. Rost an den Radläufen, leckt Öl/Kühlwasser, Stoßdämpfer hin, Spiel in der Lenkung).
Wenn du das Fahrzeug abgehohlt hast, dann berichte doch mal bitte wie der wahre Zustand ist.
In diesem Sinne - viel Spass beim 735-fahren
der Preis für das Auto ist gerade an der Schmerzgrenze kannst nur hoffen das da sonst nicht viel zu machen ist.
Zum Schaden, auf den Bildern sieht es ja nicht Wild aus neue Stoßstange 50€, Kotflügel 25-40€, NSW 20€, Pralldämpfer 20€ dann noch Lackieren.
Leider kann natürlich unterm Blech noch mehr sein was ich allerdings nicht glaube.
Bis auf die Lackierung alles kein Problem in meinen Augen.
Das mit dem Reifen kann ich mir sehr gut erklären denn ein TD Reifen von Dunlop ist mehr Wert als die ganze Karre
Also bedenke du mußt dir auf jeden Fall einen neuen Satz Reifen und Felgen kaufen die TD Reifen die du drauf hast werden nur noch von einem Hersteller auf anfrage Produziert und vier Stück davon kosten mehr als 2000€ nur die Reifen.
Hallo, vielen Dank für die bisherigen Meinungen. Natürlich habe ich mir wegen der abenteuerlichen Beschreibung und der "Rechtschreibung" so meine Gedanken gemacht. Habe jetzt mit dem Vorbesitzer telefoniert, der hatte den Wagen vor 2 Mon. zur grossen Inspektion. Allerdings, mal schauen was mich bei der Abholung am Mittwoch so erwartet. Falls es absolut katatrophal sein sollte werd ich ihn halt weiterverschleudern und ev. mehr Geld in die Hand nehmen, um mir ein vernünftiges Exemplar mit Gewährleistung etc. zu gönnen. Werde euch nach Erhalt des Wagens berichten.