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09.05.2006, 22:54
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#1
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allesschrauber
Registriert seit: 09.10.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: 735 i 03/98 dk37518/astra f c20xe mit eaton kompressor
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automatik putt is
aahhhrrrg mein automatikgetriebe ist mir gerade um die ohren geflogenna ja nich mir sondern meiner frau . sie kamm nach hause und meinte es hat geknallt und dann hat er kein gas mehr angenommen.
ich also rein in hose und runter rein motor an !!!!!!!!!!!alles supi nix put!!!!!!!!!
vorführeffekt????????? also mal ne runde drehen .programme rauf und runter gänge auch kick down alles schick für 1 km dann gings los schnarrende und kratzende geräusche aus dem getriebe der wagen ruckellt nur noch und bremst den motor *aaaahhrrrrgggggrunzfluchstöhn*und es hört sich an ob etwas "schraube,scheibe,etwas abgebrochen"im getriebe rummfliegt
sssssccccchhhhhhheeeeeeiiii...............
hat von euch jemals schon die gleichen symtome gehabt ????
frag nur event ist es ja nur ne kleingkeit "glaubtselbernichtdenmülldenerredet"
heul schlurtz schnief
immer her mit den tipps
nem alles von gebetstext bis zum tauschgetriebe

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09.05.2006, 23:03
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#2
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V8 Connaisseur
Premium Mitglied
Registriert seit: 25.03.2003
Ort: Worms
Fahrzeug: E32-730i -V8 M60 05-92
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HI,
naja, ich würde zuerst mal die Ölwanne des Getriebes runtermachen und mir die Magnete (viel Metallabrieb dran?)und das Öl anschauen, wenn man da nichts außergewöhnliches erkennt, dann zusammenbauen und frisches Öl rein und eben versuchen und hoffen.
Kostet Dich maximal 4-5 Liter Öl, wenn es auch nicht viel Hoffnung ist, einen Veruch würde ich wagen.
Bei der Gelegenheit auch gleich mal die Kardanwelle nebst den Lagern und der eventuell vorhandenen Hardyscheibe checken, vielleicht ist es ja ger nicht das Getriebe?
Gruß
Harry
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10.05.2006, 00:00
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#3
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allesschrauber
Registriert seit: 09.10.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: 735 i 03/98 dk37518/astra f c20xe mit eaton kompressor
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10.05.2006, 01:54
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#4
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450 Nm - 220 kW - V12
Registriert seit: 05.08.2004
Ort: Tettnang
Fahrzeug: BMW 750iA, E32 Production Date: 1989/ 05 Laufleistung: 129 tkm; Z3 Roadster 3.0i
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...die einfachste Lösung ist meißt die beste....
ein lieber Professor korrigierte mich bei meiner Aussage und sagte: Nein, die einfachste Lösung ist IMMER die beste!.... na gut... Er ist auch ne Koryphäe (Strömungsmechanik)
...hast ja schon das Getriebe angesprochen. Nimm dir einfach ein neues!!
Tel.:0178-2545855
Email: info@Teilemann.de
Gruss,
Peter
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10.05.2006, 05:13
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#5
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Mitglied
Registriert seit: 25.04.2006
Ort: Hochheim
Fahrzeug: ein Ausländer
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 Hatte mal so was in der Richtung. Wen du dir viel Zeit und Arbeit sparen willst häng ein neues Getriebe rein(Gebraucht).ausser du kanst es auseinander nehmen und die defekten Brocken austauschen. Einmal mit meinen Schwager gemacht.Scheiß arbeit. Nie wieder.Tut mir leid für dich.
Gruß Steini
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10.05.2006, 09:29
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#6
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rogatyn
Registriert seit: 05.05.2006
Ort: Kreithof 2
Fahrzeug: endlich nen 740er...
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kannst du die Parksperre normal einlegen oder gibts da Probleme ???
Wie kann man hier Fotos einbringen, oder muss man verlinken ???
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10.05.2006, 15:04
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#7
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allesschrauber
Registriert seit: 09.10.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: 735 i 03/98 dk37518/astra f c20xe mit eaton kompressor
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also die parksperre geht rein aber wenn sie drin ist sinkt die drehzahl kurzfristig bis kurz vors absaufen .
ich werd heut mal den schaltzug nachstellen den die stellungen hauen gar nicht mehr hin mit viel optimismus ist es das ja *hoffganzextremdraufabernichtglaubt*
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10.05.2006, 15:13
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#8
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rogatyn
Registriert seit: 05.05.2006
Ort: Kreithof 2
Fahrzeug: endlich nen 740er...
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11.05.2006, 07:15
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#9
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über 20 Jahre dabei…
Registriert seit: 19.11.2002
Ort: Achim
Fahrzeug: E65 730d 2004, E66 760 Li 2003, Porsche Cayenne S 4.8 2007, MB SL 500 2003
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Seit wann haben wir hier denn so einen "Comic-Schreib-Stil"?
Naja, wie auch immer. Vielleicht hat ja die Frau noch bei rollendem Wagen die Parksperre auf P gestellt und dann ist die Parkkralle abgebrochen und poltert jetzt lose im Getriebe rum.
Showtime aus dem E38 Forum hatte mal genau das bei seinem Chevy Blazer K5.
Ich würde ein kompl. anderes Getriebe nehmen und gut ist.
__________________
Gruß
Markus
Avatar: Mein 90er E32 R6 (2001-2009 gefahren)
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11.05.2006, 07:26
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#10
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V8 Connaisseur
Premium Mitglied
Registriert seit: 25.03.2003
Ort: Worms
Fahrzeug: E32-730i -V8 M60 05-92
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... vielleicht mal nachsehen, ob es nur die Parksperre ist, die läßt sich vielleicht für kleines Geld austauschen!
Gruß
Harry
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