Leider ein paar Probleme
Hallo also ich hab ein paar probleme mit dem auto die ich hier mal reischreibe mit der hoffnung dass mir jemadn helfen kann.
1.Problem -> Verbrauch
Ich weis es ist kein sparsames Auto aber dass er 19 liter bei übertrieben zurückhaltender Fahrweise verbraucht ist auch net die regel dnek ich bei einem 735i. Was knnte da der grund sein, Ventile, Benzinfilter, Auspuff(ist nicht zu 100% dicht)....?
2.Problem
Bim fahren des ist nciht immer da aber es kommt manchaml dass man Windgeräusche hört als ob man den Kopf zum Fenster rausstrecken würde, es kommt von ganz voprne am amaturenbrett aber man spürt den wind nciht.
Naja er hat zwar noch eine Reihe anderer sachen aber die sind nciht so schlimm das sind in erster linie die 2 die mich am meisten stören....und noch was mir fehöt vorne von der Stoßstange die abdeckung für den abschlepphaken weis einer wo ich sowas krigen kann vielleiht??
So ich bedanke mich schonmal im vorraus und hoffe dass mir vielleiht jemand , die profies hier im Forum z.B. helfen können.
Grüße
735iR6
PS.: Der wagen hatte einen Unfall vorne rehts dabei wurde die stoßstange und der kotflügel ausgetauscht und er hat eine Standzeit von ca. 3 Monaten ab november hinter sich.
|