Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
"liest" sich ganz gut und macht auch keinen schlechten Eindruck. Allerdings würde ich gerade bei 750er nicht blind mitbieten. Vielleicht wohnt ja ein Forumskollege in der Nähe und kann das Fahrzeug für dich begutachten.
Ich habe meinen auch seinerzeit bei Ebay ersteigert!
War ein Superschnäppchen!- allerdings bin ich auch hingefahren und habe mir das Auto vorher angesehen! Ich würde niemals ein Auto auf Grund einer Verkaufsanzeige kaufen!-immer ansehen (auch den Besitzer!)und Probefahren-dann gibt es hinterher keinen Ärger!
Und wenn du keinen großen Durchblick hast, nehm einen mit, der den E32 und seine Schwächen kennt.
Gruß Bootsmann!
Der Wagen hat EDC aufpassen, den da könnte einiges auf dich zukommen wenn da noch nichts gemacht wurde. Um zu wissen wie EDC funktioniert, brauchst jemanden, der sich damit auskennt, ansonsten sind nochmal mehr als 3800€ zum Kaufpreis bereit zuhalten.
Gruß Reinhard
__________________ www.SuedOst.7-forum.com
jeden 2. Sonntag im Monat ab 12:00 Stammtisch in Eggenfelden
Wenn der Wagen in Natura nur halb soviel hält wie die Anzeige verspricht dann kann man nicht viel falsch machen aber angucken oder angucken lassen würd ich den Wagen vorab auf jeden Fall,die Anzeige liest sich jedenfalls sehr gut und auch die Bilder sind vielversprechend find ich.
Es findet sich bestimmt Jemand hier im Forum der in der Nähe wohnt und sich den Wagen mal für Dich ansieht falls es für Dich zu weit ist.
Hallo,
fahre gleich eh nach Leer; soll ich mal versuchen, den Verkäufer zu erwischen und dann mal gucken?
Gruß
aber Beifahrer? dachte der kam erst 1990.
Vielleicht ist es ja ein BMW-Vorfürwagen zur Darstellung neuer Innovationen wie der Airbags???
__________________ Was habt ihr denn immer mit euren Sternen und Ringen? - der Mensch braucht 2 Nieren zum Leben!
Fahrzeug: E32 740 iL 01.94 // E39 523i AT 04.98 // E39 523iT 06.00 // E30 335i in Bau..
wie kommst du darauf das der 87 gebaut wurde? ich les da nix raus,nur obendrüber die ez.
sechserfreak : wenns dir keine umstände macht gerne - bräuchte nur erstmal nen eindruck von jemandem der den wagen gesehen hat.basteln kann ich zur not selber,aber wenn die basis nicht stimmt hilft auch kein basteln mehr.
rottaler : wo steht das der edc hat? *brille such*
bootsmann : danke für den hinweis - is nich mein erster e32 wenn denn
Fahrzeug: ...Bj 89 mit Boxermotor im Heck :)
...das auto wirft mit den angegeben daten einige rätsel auf...87 gab es noch keinen beifahrerairbag ! auch die frontstoßstange stammt auf keinsten von 87 !
was mich aber viel mehr stutzig macht, die mittelkonsole ist aus plastik und nicht mit leder bezogen da stimmt doch irgendwas nicht...
rottaler : wo steht das der edc hat? *brille such*
gruß Marco
Hi Marco
Habe verkehrt geschrieben, wollte eigentlich "Vorsicht wenn der EDC hat" schreiben, war abgelenkt und hab Hirnlos weiter geschrieben. Aber gerade bei den Fuffis darauf achten.