Moin,
hab heute mal wieder versucht, mein Heizschwert nach zu löten. Beim ersten mal hat die stufenlose Reglung für ungefähr 5min funktioniert und dann wieder nix. Ab und zu geht er dann mal an aber auch nur noch ganz selten.
Also alles nachgelötet un wieder rein un dann nix. Hab dann mal am Stecker gewackelt und plötzlich kam sie dann ganz zögerlich un dann gings..aber nich lange! Hat dann mächtig angefangen zu rauchen un dann lies sich auch nix mehr uber den Regler schalten. Also schnell Zündung! Wieder ein un natürlich geht er wieder nich (bis auf die volle Stufe).
Ich denke, jetzt hab ich´s ganz zerschossen. Also brauch ich wohl ein neues. Das dumme is, ich will nich soviel Geld ausgeben un ob man es jetz nochma reparieren kann weiß ich nich. Dann kommt noch dazu, dass ich nich das habe was jeder hat sondern das andere. Hier mal ein Bild wie mein´s
NICHT aussieht:
http://www.realoem.com/bmw/showparts...69&hg=64&fg=45
Hat jemand noch so ein funktionierendes rumfliegen? Nervt echt! Besonders jetz im Winter. Ich hab keine Klima un gar nix. Total Standart 08/15 Lüftung.
Oder weiß wer, wo ich sowas günstig her bekomme??? Is es eigentlich egal welches ich da rein mache (Siemens oder Behr) oder tut das dann nich? Traue mich gar nich, dass in die Suche zu schreiben denn da meldet sich bestimmt keiner.....