BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
11.11.2005, 15:00
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: bmw 750il
|
Ich bin am verzweifeln, wer kann helfen!?! E 32 750iL
Ich hatte das Problem schon einmal beschrieben, ohne jedoch genau zu wissen was alles so geht und was nicht. Jetzt bin ich schlauer, oder auch nicht.
Wenn der Motor kalt ist und die ganze Nacht gestanden hat, springt er normal an und fährt auch sehr gut los. Nach einiger Zeit, wenn der Motor dann warm ist, fällt die Drehzahl ab und der Motor läuft im "Motornotprogramm".Das heisst die Drehzahl geht nicht höher als 1500 U/min. Manchmal reicht es wenn ich die zündung kurz ausmache und dann wieder starte, dann läuft er wieder tip top, oder nicht. Inzwischen habe ich Pedalwertgeber und beide Drosselklappen mit EML Motoren gewechselt und das Problem hat sich nicht finden lassen. In meiner Not bin ich dann auch zu BMW direkt hin und dort bekam ich dann ne neue Benzinpumpe verpasst, Problem besteht weiterhin. Was mir gerade einfällt, wenn ich mit Tempomat fahre, dann geht der bei Erschütterungen einfach aus. Wer hatte dieses Problem auch schon einmal bzw. kann mir bei der Behebung desselben behilflich sein. mfg ch911 
|
|
|