Sitzheizung und Memory
Hi zusammen,
als ich gestern mal wieder deie Sitzheizung anmachen wollte/musste, ist mir aufgefallen, dass beim Fahrersitz die Sitzfläche nicht mehr richtig warm wird. Zunächst dachte ich, dass die Fläche gar nicht mehr geheizt wird, habs dann aber getestet und festgestellt, dass das erste sitzsegment der 3 (nächstes zum Lenkrad gar nicht mehr, die anderen beiden nur noch wie in Stufe 1 heizen, aber immerhin noch warm werden. Vor einigen Jahren ging die Heizung der Fläche mal gar nicht, da wurde die Matte bei BMW auf Garantie ausgetauscht. Jetzt wollte ich v.a. mal alle die, die sich schonmal mit der Sitzhzg rumgeärgert haben, fragen: Muss da die ganze dreiteilige Matte raus, oder kann man nachlöten? Ich habe ne Ersatzmatte da, möchte mir aber die Arbeit ersparen. Ich hab auch div. Forumsbeiträge schon gelesen, da ging aber bei der Sitzfläche gar keine Heizung mehr.
Weiterhin ist mir noch aufgefallen, dass bei den Memoryspreicherpositionen die Vor- und Zurücksteuerung nicht mehr geht, manuell aber schon. Hat da irgendwer von Euch ne Idee woran das liegen könnte?
Gruss und Danke schonmal.
Alex
|