Hallo Leute - Ich brauche euere Hilfe!
Habe heute meinen Wagen aus der Werkstatt geholt, folgendes wurde instand gesetzt: Bremsen komplett, Hinterachslagerung, Kühler (Tausch), Keilriemen u. Andruckrolle, darüber hinaus wurde ein Kaltlaufregler (GAT) eingebaut und der Pollenfilter gewechselt. Ich hol das Auto ab und die Klimaanlage bläst nur noch warm!

Ich muss erwähnen, daß die Klimaanlage erst vor 2 Jahren komplett erneuert wurde (ausser Kompressor)! Die Klimaanlage hat vor dem Werkstattaufenthalt einwandfrei funktioniert, habe offen gestanden noch kein Auto gehabt in dem die Klimaanlage so gut gekühlt hat.
Und nun...

nur noch heiße Luft. ich muß ganz abschalten und kann nur mit offenem Fenster fahren. Klappen regelen einwandfrei, Umluft geht, Lufverteilung reagiert auch sofort, aber keine Reaktion auf irgendwelche Änderungen an einem der beiden Thermostate (ausser Änderung der Luftverteilung). Es wird nur geheizt, der Kompressor läuft nicht an (hört man ja normal relativ gut).
Hat jemand eine Idee? Der Typ von der Werkstatt sagt nur: "...an der Klima waren wir ja garnicht dran!" Haben die eventuell meine Klimaanlage auf dem Gewissen?