Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
bin eigentlich sonst kein Freund von total schwarzen Autos, wo auch die ehemaligen Chromteile jetzt schwarz sind, aber Deiner sieht in der Kombination mit den Felgen und der Inneneinrichtung wirklich stark aus.
Aber was hattest Du gesagt, warum hast Du die Scheinwerfer und Blinker vorne nicht auch schwarz gemacht????
Schick isser, obwohl das Heck nicht so mein Fall ist!
Aber das Interieur ist klasse, in die Farbe hab ich mich auch.... und zwar wild onanierend (räusper)!!!! sogar das schöne Holz!!!! TOP!
Aber bitte mach den vorne tiefer (hinten passen die Spurverbreiterungen von E34 )
if(AHNUNG == 0){readFAQ;useSEARCH;useGOOGLE;}else{usebrain;makepost;}
@Raffael@735i
Bin gerade dabei die Rücklichter eintragen zu lassen - kenn da jemanden der das sicherlich hinkriegt.
Und demnächst wird er vorne noch tiefergelegt und hinten kommen noch Spurverbreiterungen rauf ( 20 mm auf jeder Seite).
@Kummerfeld
ich zück gleich den Edding und renn runter
hab ich auch schon überlegt - schwarze Blinker gibt es ja; aber wie siehts mit schwarzen Xenons aus (hab ich noch nicht geguckt) und wenn sind die wahrscheinlich schweineteuer.