Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
erstmal danke für Eure Hilfe gestern !!! Wir haben nun bisschen rumgesucht und haben folgenden 7er (735iA) gefunden. Der Verkäufer würde ihn uns außerhalb von E-Bay mit neuem Tüv für 3.000 € verkaufen ist das ok ?
Wenn alles stimmt, was gesagt wird (insbesondere die Echtheit des KM-Standes und der Scheckheftpflege), dann könnte der Preis OK sein. Ich gehe mal davon aus, daß der Besitzer mit Scheckheftgepflegt 180.000 km meint.
Häufig werden die Bimmer mit großem Wartungs- und Reparaturstau angeboten. Überzeuge dich aber bitte vor Ort vom Zustand des Fahrzeuges. Denn bei IBÄH wird bei Angeboten immer gern geschönt. Hier im Forum befinden sich viele Kaufberatungen. Nimm Dir die Liste mit den Schwachpunkten und schau dir den Wagen genau an. Auch auf der Hebebühne! Wenn auch hier alles Öldicht ist, dann steht einem Kauf nichts im Wege!
Also nüchtern bleiben und nicht gleich den ersten besten Wagen kaufen! Viel Glück!!
Ich bin auch erst seit seit 2 Monaten stolzer 7er-Besitzer. Ich mußte mir aber mehr als ein halbes Dutzend Wagen anschauen, bis ich den richtigen fand. Leider werden viele Blender angeboten.
Geändert von randy-andy (24.10.2004 um 20:22 Uhr).