Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.08.2004, 14:14   #1
derMeister41
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Frage Servoölfühler

Hallo an alle

wer hat von euch schon mal das Problem beim 750i /88 mit dem Servoöldruckschalter gehabt, bekomme immer die Meldung zuwenig Öl im System

Liegt aber klar am Fühler, denn ist alles dicht und Öl ist auch genug im Behälter!

Jetzt meine Frage wer hat den Fühler schon mal gewechselt und wo sitzt der

Sitzt er indem schwarzen Ausgleichsbehälter unten, oder sind das die 2 Schalter in dem Verteiler davor also dann einer davon ?

Wer weiss da Rat von euch


Gruss der Meister41
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2004, 16:23   #2
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard


No. Description Supplement Qty From Up To Part Number Price Notes
01 PRESSURE REGULATOR 1 12/1990 34331159752 $486.00 Buy
02 OIL PRESSURE SWITCH M10X1 ZYL. 1 12/1990 34351182270 $24.00 Buy
03 BRAKE PRESSURE DIFFERENTIAL SWITCH 1 12/1990 34331150922 $26.16 Buy
04 PRESSURE ACCUMULATOR 1 12/1990 34331162055 $187.20 Buy
05 O-RING 15,3X2,4 1 12/1990 34331119868 $1.18 Buy
06 HEX BOLT M8X30-ZN 2 12/1990 07119913662 $0.11 Buy
06 HEX BOLT M8X30 2 12/1990 07119913664 $0.24 Buy
07 FLAT WASHER A8,4X25 2 12/1990 23711246623 $0.10 Buy
08 RUBBER GROMMET 2 12/1990 37211119643 $0.49 Buy
09 SLEEVE 1 12/1990 34331152502 $1.87 Buy
10 REDUCER 1 12/1990 34331156795 $10.32 Buy
11 PIPE 1 12/1990 34331156793 $33.48 Buy

Schau auch noch mal unter Tipps und Tricks E32. Ist glaube ich was von House, aber die Bilder sind nicht mehr da.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2004, 11:28   #3
mazzz
Fahrendes Mitglied
 
Benutzerbild von mazzz
 
Registriert seit: 30.03.2003
Ort: München
Fahrzeug: E39 530d Touring + Bandit_1200S
Standard

...und wenn du den Öldruckschalter (Pos.2) wechseln willst
dann solltest du nach dem Motorabschalten ein paarmal
auf die Bremse treten damit der Druck abgebaut wird.
Sonst siehst du so aus wie ich am Freitag,
als ich mit ATF geduscht wurde

Werner
__________________
.
frog nur, bua - dassd wos leansd !
.
-----------------------------------------------
...73 ! Sch..ße !
-----------------------------------------------
mazzz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2004, 14:15   #4
derMeister41
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Daumen nach oben Danke

Ja ich danke euch beiden für die antworten

Werde es mal versuchen


Gruss derMeister41
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group