Innenlichtproblem
Hallo! Wer kann mir mit Weiter Helfen!!
Habe seit ein paar Monaten noch zusätzlich einen 88 zieger 530I
Der mich leider immer wieder mit Elektrik Macken nervt!
Seit gestern Mackt das innenlicht Auf Dauer geschaltet geht es aber auf Automatik nicht mehr Am Fahrergriff Ziehen bei geschlossner Türe geht es auchnicht mehr. Nun muß ich dazu sagen habe ich seit ner weile schon einen Wackler oder Kabelbruch im Kabelbaum am Kofferdeckel soll ja beim E34 eine Bekannte Stelle sein dadurch gehen manchmal die Rückfahrscheinwerfer nicht
und ab und zu eine Nummernbeleuchtung nicht. Als ich dann gestern mal wieder an dem Kabel Rütteln mußte Stellte ich anschließend fest das jetzt das Innenlicht leuchtet Auf stellung Automatik oder besser Türkontakt auch Dauer geht Dort also nicht wie gewohnt nach schließen der Türen Aus!
Also kann das Nun mit dem Defekten Kabelbaum zusammen hängen oder was Anderes Beim Freundlichen war nicht viel rauszu kriegen Eventuell Das Grundmodul war die Ausage! Überings Sämtliche Sicherungen auch die Unterm Rücksitz sind Augenscheinlich Ok Alle anderen Beleuchtungen Gehen Auch Einwandfrei und Das Innenlicht Ist Auch normal Hell wenn eingeschaltet
Also Wer weiß mehr wie Ich ?????
Danke Im Vorraus
|