Hilfe! Wo sind die Elektrocracks?!
Hi 7er Gemeinde!
Hab das Problem das mein siebener nicht "einschlafen" will! Der zieht im Ruhezustand mal locker 2,2A weg!
Hab mich natürlich diesbezüglich schon auf die Suche gemacht und rausgefunden das es nicht an den Baugruppen liegt die vorne mit Sicherungen abgesichert sind. Auf der Plusklemme sind bei mir mit einer M6er Schraube noch einige andere Dinge angeklemmt! Hiervon ist der Übeltäter ein Kabel -ca. 6 oder 10 Quadrat- das seperat in Richtung hinterer Fussraum weggeht. Ist mit ner ziemlich dicken Sicherung (müsst ne 50A oder sowas sein) abgesichert! Das zieht mal eben 90% vom besagten Ruhestrom weg.
Wenn ich es abklemm gehen die elektr. Fensterheber und die Verbrauchsberechnung vom Bc nichtmehr! Die CC sagt dann während der Fahrt noch "Kofferraum offen". Besagtes Kabel hatte auch eine Kabelbezeichnung woaruf groß zu lesen ist: "BERGMANN 01".
Außerdem ist beim abklemmen deutlich zu hören das ein Relais ganz in der Nähe abfällt.
Bevor ich nun den Wagen zerleg könnte mir vieleicht jemand von euch sagen an was es liegen könnte?!
Danke im Voraus
Gruß Quickie
|