Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ich habe eine Kunden mit eine 1990 Nerz braun Highline mit Havanna Buffalo. Auto steht zum verkauf und ich habe es heute angeschaut.
Ich habe natürlich vergessen zum Bilder machen aber ich habe diese gefunden mit dem selber Farben.
Lederausstattung sind hart wie Karton oder pappe und man konnte auf der Trommel. Beim diese Baujahr sind es nicht ja pigmentiert und meine frage sind ob eine harte buffalo Leder sind zum retten?
Mfg Morten
Verhärtetes Leder bekommt man wie im beigefügtem Video wieder weich. Das solltest du allerdings nicht mit dem Büffelleder machen, da dies sehr Wasserempfindlich ist. Ich persönlich würde sagen, dass das Leder eher hin ist. Ich denke man sollte dem Käufer die Entscheidung überlassen, ob er das Leder noch für gut befindet oder nicht.
@Captain_Slow
Ich habe in Erinnerung, das dies genau deine Farben sind, sollte der Wagen in deinen Besitz übergehen und du dich für eine andere Innenausstattug entscheidest, hätte ich interesse an der einen und anderen Kleinigkeit, siehe hier: http://www.7-forum.com/forum/21/lede...ht-221104.html